Im Zuge einer aktuellen Mitteilung wiesen die Entwickler von Rockstar Games darauf hin, dass sich Spieler von „Red Dead Online“ mit sofortiger Wirkung auf neue Inhalte freuen dürfen.
So hielt am heutigen Dienstag beispielsweise das Evans-Repetiergewehr Einzug. Spieler von „Red Dead Redemption“ dürften diese mächtige Waffe bereits kennen. Diese wurde seinerzeit nämlich von John Marston benutzt. Das Evans-Repetiergewehr hat eine hohe Munitionskapazität und ist auf mittlere und weite Distanz tödlich. Zudem verfügt es über eine besonders hohe Feuerrate. Es lässt sich außerdem mit Schäften, Zielfernrohren und Lederschutz anpassen.
Neues Free Roam-Event „Narrengold“ gestartet
Des Weiteren wurde laut offiziellen Angaben ein neues Free Roam-Event gestartet. Das Event trägt den Namen „Narrengold“ und stellt die Spieler vor die Aufgabe, eine goldene Rüstung zu tragen. Tragt ihr die Rüstung und schaltet dabei gegnerische Spieler aus, wandern Punkte auf euer Konto. Ausserdem erhaltet ihr Punkte, wenn ihr einen rivalisierenden Spieler mit der Rüstung ausschaltet, wodurch diese fallen gelassen wird und der Spieler sie bekommt, der sie als Erstes erreicht.
Zum Thema: Red Dead Online: Nutzerzahlen laut Analysten rückläufig
Wie alle anderen Free Roam-Events auch, kann „Narrengold“ wahlweise im „Jeder-gegen-Jeden“-Format oder als Kampf zwischen Trupps gespielt werden. Abschließend erhalten alle Spieler der „Red Dead Online“-Beta ein zusätzliches Versorgungspaket, das kostenlos in ihr Inventar wandert.
Die Inhalte des Versorgungspakets im Detail
- 60x Hochgeschwindigkeits-Pistolenmunition
- 60x Hochgeschwindigkeits-Repetiergewehrmunition
- 2x Brandsatz
- 8x Feuerpfeil
- 2x Jolly Jack’s
- 2x starke Pferdearznei
- 1x Seeköder
Wer zwischen heute und dem 11. März fünf tägliche Herausforderungen absolviert, darf sich laut offiziellen Angaben über den sogenannten Spezial-Spinner freuen. Der Spezial-Spinner zeichnet sich durch die Tatsache aus, dass mit diesem alle Arten von Fischen gefangen werden können. Zudem geht der Fisch nicht verloren, wenn euch beim Angeln die Leine reißen sollte.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Red Dead Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Analyst Pachter
05. März 2019 um 17:30 UhrRDR Online? Ach ja…da war ja was.
Wann kommt was neues von Rockstar außer dieser Bully Blödsinn? In den nächsten 6 Jahren?
Richi+Musha
05. März 2019 um 17:42 Uhr@Analyst Pachter „Bully Blödsinn“? Halt ma deine vorlaute Klappe du komischer Vogel!!
Zockerfreak
05. März 2019 um 18:06 UhrSo sehr wie ich das Spiel wegen seiner Kampagne mag,aber dieses Online gedöns geht mir am Allerwertesten vorbei,kann Rockstar selber zocken und ist auch schon lange wieder von der Platte gelöscht.
Glaube auch nicht das da nochmal ein SP DLC kommt,denn das wäre der einzige Grund es nochmal zu installieren.
Bulllit
05. März 2019 um 18:08 UhrMuss erstmal lange Pause machen… Die Story Kampagne war schon ein Monster.
Weichmacher
05. März 2019 um 22:27 UhrJetzt weiß auch so langsam aber sicher selbst der Letzte. Wieso fühlt ihr euch alle bei diesen RDR Beiträgen so sehr ermutigt uns immer und jedes mal aufs neue zu erzählen, wie toll ihr RDR findet und wie doof doch der Story-Modus ist?
olli3d
06. März 2019 um 10:33 UhrImmer noch Beta ?!