Suche Login

The Division 2: Der Rollenspiel-Shooter im stimmigen Launch-Trailer präsentiert

Ende der kommenden Woche wird der Online-Rollenspiel-Shooter "The Division 2" für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Schon jetzt steht der offizielle Launch-Trailer bereit, der auf das vor euch liegende Abenteuer einstimmt.

The Division 2: Der Rollenspiel-Shooter im stimmigen Launch-Trailer präsentiert

Intern bereiten sich die Entwickler von Ubisoft Massive auf die nahende Veröffentlichung des Online-Rollenspiel-Shooters „The Division 2“ vor.

„The Division 2“ in der nächsten Woche für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Um euch noch einmal auf den nahenden Release von „The Division 2“ einzustimmen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellten Ubisoft und Ubisoft Massive heute den offiziellen Launch-Trailer zum Online-Rollenspiel-Shooter bereit.

Mikrotransaktionen an Bord

Wie die Entwickler von Ubisoft Massive kürzlich bestätigten, wird auch „The Division 2“ zu den Titeln gehören, die die sogenannten Loot-Boxen unterstützen. Diese tragen den Namen „Bekleidungskisten“ und können auf verschiedene Art und Weisen verdient werden. Wie es der Name bereits andeutet, warten hier lediglich kosmetische Inhalte auf euch. Auf Pay2Win-Mechaniken wie Booster wurde laut offiziellen Angaben bewusst verzichtet.

Zum Thema: The Division 2: Lootboxen im Nachfolger enthalten – allerdings nur mit kosmetischen Inhalten

Da die Lootboxen gezielt mit Echtgeld beziehungsweise der Premium-Währung erworben werden können, ist es möglich, gezielt die kosmetischen Inhalte zu erwerben, die man haben möchte. Somit fällt der Zufallsfaktor weg und die Spieler können bewusst zu den gewünschten Inhalten greifen.

„The Division 2“ wird in Europa ab dem 15. März erhältlich sein. Wie in den vergangenen Wochen mehrfach versprochen wurde, soll „The Division 2“ genau wie der Vorgänger über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten versehen beziehungsweise unterstützt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

06. März 2019 um 07:20 Uhr