Suche Login

Judgment: Das neue Werk der Yakuza-Macher hat einen Releasetermin

Im Zuge einer aktuellen Mitteilung enthüllte der japanische Publisher Sega den hiesigen Releasetermin von "Judgment". Wie es von offizieller Seite heißt, wird das neue Werk der "Yakuza"-Macher ab Ende Juni in Europa erhältlich sein.

Judgment: Das neue Werk der Yakuza-Macher hat einen Releasetermin

Wie bereits im vergangenen Jahr bekannt gegeben wurde, wird mit „Judgment“ auch das neueste Werk der „Yakuza“-Macher den Weg in den Westen finden.

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung hatten die Verantwortlichen von Sega ein Einsehen mit den wartenden Fans und enthüllten den hiesigen Releasetermin von „Judgment“. Laut dem japanischen Unternehmen wird das Gangster-Abenteuer ab dem 25. Juni in Europa erhältlich sein. Also passend zum nahenden Sommerloch.

Der Weg der Spieler führt nach Kamurocho

Der Schauplatz von „Judgment“ dürfte Anhängern der „Yakuza“-Reihe definitiv bekannt vorkommen. So führt euer Weg in den Tokioter Bezirk Shinjuku. Genauer gesagt nach Kamurocho, wo bereits der „Yakuza“-Protagonist Kazuma Kiryu sein Unwesen trieb. In „Judgment“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über den Privatdetektiv Takayuki Yagami. Dieser wird in Kamurocho in den Fall eines Serienmörders verwickelt, der auf den Straßen von Tokio Angst und Schrecken verbreitet.

Zum Thema: Judgment: Sega bestätigt deutsche Untertitel für den hiesigen Markt – Trailer

Yagami begibt sich auf die Jagd nach dem Serienmörder und wird dabei in die japanische Unterwelt gezogen, in der die Yakuza die Geschicke leiten. Vor wenigen Tagen wurde bereits bestätigt, dass „Judgment“ eine kleine Neuerung spendiert bekommt. Denn nachdem die bisherigen Werke des „Yakuza“-Teams in Europa lediglich mit japanischen Sprechern und englischen Untertiteln veröffentlicht wurden, warten neben englischen Sprechern dieses Mal auch entsprechend lokalisierte Untertitel.

Laut Sega bekommt „Judgment“ in Europa Untertitel in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch spendiert.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Solid-snake

Solid-snake

06. März 2019 um 09:31 Uhr
spider2000

spider2000

06. März 2019 um 09:40 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

06. März 2019 um 11:04 Uhr
kenshiro100

kenshiro100

06. März 2019 um 13:36 Uhr