Suche Login

Devil May Cry 5: Neuer Kampf-Trailer und ein frischer TV-Spot zum morgigen Launch

Am morgigen Freitag wird "Devil May Cry 5" für den PC und die Konsolen veröffentlicht. Zur Einstimmung auf den nahenden Launch steht ab sofort der dritte Kampf-Trailer bereit. Dieses Mal rückt der Protagonist V in den Mittelpunkt.

Devil May Cry 5: Neuer Kampf-Trailer und ein frischer TV-Spot zum morgigen Launch

Am morgigen Freitag, den 8. März wird Capcoms Action-Titel „Devil May Cry 5“ auch hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Einstimmung auf den morgigen Launch ließ Capcom heute einen frischen TV-Spot springen. Darüber hinaus bedachte uns das japanische Unternehmen mit einem weiteren Trailer zu „Devil May Cry 5“. In diesem rücken das Kampfsystem und V in den Mittelpunkt. Bei V handelt es sich neben Dante und Nero um einen der drei spielbaren Charaktere des Action-Titels.

Internationale Wertungen versprechen einen Hit

Im Laufe der Woche erreichten uns die ersten internationalen Testwertungen, die einen weiteren Hit aus dem Hause Capcom versprechen. So pendelte sich der internationale Wertungsschnitt je nach Plattform zwischen 86 und 90 Prozent ein. In „Devil May Cry 5“ schlagen die Samen des Dämonenbaums Wurzeln in Red Grave City und rufen den Protagonisten Nero auf den Plan.

Zum Thema: Devil May Cry 5: Frischer Trailer, neue Gameplay-Videos und die ersten Testwertungen

„Zusammen mit seiner Partnerin Nico macht sich Nero sich in seinem Wohnmobil namens Devil May Cry nach Red Grave City auf. Nero beauftragt Nico, die sich die Kunst der Waffenherstellung selbst beigebracht hat, einige mechanische Devil Breaker-Arme zu entwerfen. Diese sollen ihm die benötigten Extrakräfte verleihen, um sich bösen Dämonen wie der fliegenden, Blut saugenden Empusa und dem gigantischen Kolossus Goliath entgegen zu stellen“, so Capcom.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare