Wie die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios kürzlich bekannt gaben, wird mit Johnny Cage ein weiterer bekannter Charakter sein Comeback in „Mortal Kombat 11“ feiern.
Ergänzend dazu enthüllte das US-Studio vor wenigen Stunden einen weiteren Recken, mit dem ihr euch in die Arenen von „Mortal Kombat 11“ stürzen dürft. Die Rede ist von Cassie Cage. Wie es der Name bereits andeutet, handelt es sich bei Cassie Cage um die Tochter von Johnny Cage. Cassie feierte ihre Debüt übrigens im Vorgänger „Mortal Kombat X“.
Aufzeichnung des gestrigen Livestreams
„Cassie Cage, Kommandantin einer Elitespezialeinheit und Tochter des legendären Duos Sonya Blade und Johnny Cage, strebt mit tödlichen Kampffertigkeiten in jedem Kampf nach dem Sieg, getrieben vom Wunsch, aus dem Schatten ihrer Eltern zu treten“, so die Macher der NetherRealm Studios.
Zum Thema: Mortal Kombat 11: Johnny Cage mit einem ersten Trailer bestätigt
Ergänzend zur offiziellen Enthüllung von Cassie Cage steht auch eine Aufzeichnung zum gestrigen Livestream von „Mortal Kombat 11“ bereit. In diesem sprachen die Entwickler der NetherRealm Studios nicht nur ausführlich über ihr kommendes Projekt. Darüber hinaus wurden frische Spielszenen aus dem düsteren Fighting-Titel präsentiert, mit denen die kreativen Köpfe hinter „Mortal Kombat 11“ Lust auf mehr machen möchten.
„Mortal Kombat 11“ erscheint am 26. April unter anderem für die PlayStation 4. Wie es bereits bei den Vorgängern der Fall war, wird auch der neueste Teil der langlebigen Serie nach dem Release mit neuen Inhalten unterstützt. Darunter neuen Charakteren, zu denen allerdings noch keine konkreten Details vorliegen.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 11, Mortal Kombat XI.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
logan1509
07. März 2019 um 08:44 UhrWas hab‘ ich diesen Fatality gerade gefeiert!