Im Januar kündigten die Entwickler von nWay die laufenden Arbeiten am Fighting-Titel „Power Rangers: Battle for the Grid“ an.
Mit dem neuen Auftritt der Ranger, der sich für die Konsolen und den PC in Entwicklung befindet, soll das 25-jährige Debüt der legendären Franchise gefeiert werden. Nachdem vor wenigen Tagen bereits Lord Drakkon bestätigt wurde, enthüllten die Macher von nWay in einem aktuellen Blog-Einitrag weitere Charaktere, die in „Power Rangers: Battle for the Grid“ mitmischen werden.
Goldar, der Grüne Ranger und mehr
Zum einen wurde der Kult-Bösewicht Goldar bestätigt, der zu den bekanntesten Charakteren der „Power Rangers“-Serie gehört und den Rangern bereits seit dem Jahr 1993 das Leben schwer macht. Des Weiteren dürfen sich die Spieler auf einen Auftritt des Grünen Rangers beziehungsweise Tommy Oliver freuen. Hinzukommen Kat Manx und Mastodon Sentry.
„Teste deine Fähigkeiten online gegen Freunde und Spieler aus der ganzen Welt und erlebe eine endlose Wiederspielbarkeit. Ein optimiertes Kampfsystem begrüsst Neueinsteiger mit vereinfachten Kontrollen und behält gleichzeitig die Tiefe für den engagiertesten Konkurrenten“, so die Entwickler von nWay zu ihrem neuen Projekt.
Zum Thema: Power Rangers Battle for the Grid: Lord Drakkon im neuen Trailer
„Power Rangers: Battle for the Grid“ erscheint im April für die Xbox One, Nintendos Switch sowie die PlayStation 4. Eine Umsetzung für den PC folgt im Laufe des Jahres. Offiziellen Angaben zufolge wird „Power Rangers: Battle for the Grid“ in Form eines Budget-Titels veröffentlicht, der für rund 20 US-Dollar angeboten wird.
Eine Collector’s Edition wird für 39,99 US-Dollar erhältlich sein und neben dem Hauptspiel den Season-Pass umfassen. Der Season-Pass bringt unter anderem drei neue Charaktere mitsamt ihren Arcade-Storys mit sich.
Weitere Meldungen zu Power Rangers: Battle for the Grid.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.