Suche Login

Hitman 2: Neues schwer zu fassendes Ziel "Die Politikerin" steht bereit - Trailer

Unter dem Namen "Die Politikerin" stellten die Entwickler von IO Interactive das nächste schwer zu fassende Ziel in der Welt von "Hitman 2" bereit. Dieses steht wie gehabt nur über einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung und zeigt sich heute in einem passenden Trailer.

Hitman 2: Neues schwer zu fassendes Ziel „Die Politikerin“ steht bereit – Trailer

Zum Start in das Wochenende dürfen sich Spieler des Stealth-Action-Titels „Hitman 2“ über eine neue Herausforderung freuen.

Wie Warner Bros. Interactive und die verantwortlichen Entwickler von IO Interactive bekannt gaben, steht mit Barbara Elizabeth Keating, auch bekannt als „Die Politikerin“, das nächste schwer zu fassende Ziel in der Welt von „Hitman 2“ bereit. Genau wie es bereits bei den bisherigen Zielen dieser Art der Fall war, habt ihr lediglich einen Versuch, um „Die Politikerin“ zur Strecke zu bringen. Scheitert dieser, ist das Ziel für immer verloren.

Das schwer zu fassende Ziel im neuen Trailer präsentiert

Bei Barbara Elizabeth Keating handelt sich laut offiziellen Angaben um eine in Ungnade gefallene Handels- und Außenministerin. Keating wurde zum Rücktritt gezwungen wurde, nachdem aufgedeckt wurde, dass ihre Wohltätigkeitsorganisation Spenden auf ihr Offshore-Konto umgeleitet hat.

Zum Thema: Hitman 2: Roadmap zu den März-Inhalten enthüllt – inkl. neue Sniper Assassin-Karte

„Nachdem sie der Direktorin der Wohltätigkeitsorganisation die Schuld zuschob und ihre Unschuld beteuerte, arbeitet Dame Barbara nun daran, ihr Ansehen wiederherzustellen. Es wird vermutet, dass sie ein Körperdouble angeheuert hat, um sich bei öffentlichen Veranstaltungen zu schützen. Spieler haben 10 Tage lang Zeit, um diese Mission abzuschließen“, so die Entwickler weiter.

Anbei der neueste Trailer zu „Hitman 2“, der euch das mittlerweile vierte schnell zu fassende Ziel etwas näher vorstellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.