Suche Login

Mortal Kombat 11: Offizielle Angaben zur Spielzeit der Story-Kampagne

Genau wie seine Vorgänger wird auch "Mortal Kombat 11" eine klassische Story-Kampagne bieten. Doch wie lange wird euch diese beschäftigen.

Mortal Kombat 11: Offizielle Angaben zur Spielzeit der Story-Kampagne

Ende des kommenden Monats wird mit „Mortal Kombat 11“ der neueste Ableger der langlebigen Fighting-Titel-Reihe das Licht der Welt erblicken.

Wie bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, wird „Mortal Kombat 11“ genau wie seine Vorgänger mit einer klassischen Story-Kampagne aufwarten. In „Mortal Kombat 11“ hat Raidens Sieg über den bösen Götterältesten Shinnok den Zorn Kronikas auf sich gezogen, da sie ihren Wunsch nach einer Balance zwischen Gut und Böse gefährdet sieht. Um wieder das Gleichgewicht in allen Reichen herzustellen, bleibt Kronika nur eine Option: Sie muss die Zeit auf ihren Anfang zurückstellen und die Geschichte von vorne beginnen lassen.

Die Spielzeit soll bei knapp acht Stunden liegen

Doch wie lange wird euch die Story-Kampagne von „Mortal Kombat 11“ bei Laune halten? Auf Nachfrage wollte sich der verantwortliche Story-Director Dominic Cianciolo dahingehend nicht näher äußern. Wie er ausführte, geht jeder Spieler eine Story-Kampagne anders an. Daher sei es schwer zu sagen, wie lange die Spieler im Endeffekt benötigen, um diese abzuschließen.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Der offizielle Story-Trailer liefert frische Einblicke und bestätigt weitere Charaktere

Wie die Kollegen von Game Reactor berichten, soll die Spielzeit der Story-Kampagne von „Mortal Kombat 11“ bei etwa acht Stunden liegen. Dies soll ein Repräsentant bestätigt haben. Ob sich die Redakteure hier auf den Publisher Warner Bros. Interactive oder die Entwickler der NetherRealm Studios beziehen, ist unklar.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 26. April unter anderem für die PS4 und wird in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht.

Quelle: GameReactor

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare