Seit dem technisch wie spielerisch durchwachsenen Launch im November des vergangenen Jahres arbeiten die Entwickler der Bethesda Game Studios an neuen Inhalten und Optimierungen zum Online-Action-Rollenspiel „Fallout 76“.
Im Laufe des heutigen Tages sollten ursprünglich das umfangreiche Update 7 und die ersten „Wild Appalachia“-Inhalte ins Rennen geschickt werden. Wie die Verantwortlichen hinter „Fallout 76“ im Rahmen eines aktuellen Tweets einräumten, wurden das Update 7 und der erste „Wild Appalachia“-Content kurzfristig verschoben.
Der Release erfolgt morgen
Eine allzu große Verzögerung müsst ihr allerdings nicht in Kauf nehmen. Wie es weiter heißt, wird sich die Veröffentlichung der besagten Inhalte und des neuen Updates auf den morgigen Mittwoch, den 13. März verschieben. Laut Bethesda Softworks benötigen die Entwickler schlichtweg noch etwas mehr Zeit.
Zum Thema: Fallout 76: Ausblick auf erstes saisonales Event und in Kürze erscheinenden Patch 7 gegeben
„Wir verschieben die Veröffentlichung von Wild Appalachia auf allen Plattformen um einen Tag nach hinten. Wir benötigen nur etwas mehr Zeit zum Brauen. Erlebe die neue Quest, Handwerksstation und vieles mehr ab dem 13. März“, so das Studio.
Während das Update 7 eine Vielzahl an Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich bringen wird, umfasst der erste Teil von „Wild Appalachia“ unter anderem die neue Quest „Abgestürzt auf Nukashine“. Hier führt euch der Weg in die Nähe der Vault-Tec-Universität, wo die glorreichen Tage der VTU-Elite neu erlebt werden können.
Hinzukommen frische Inhalte wie Getränke, neue Waffen oder ein nicht spielbarer Charakter in Form von Al, Appalachias betrunkensten Roboter.
We are moving the release of Wild Appalachia back one day on all platforms. We just need a little more time to brew. Experience the new quest, crafting station & much more starting now on March 13. pic.twitter.com/xFaJ8ncvM7
— Fallout (@Fallout) 11. März 2019
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.