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Destiny 2: Hotfix 2.2.0.1 steht bereit - Die Optimierungen im Changelog zusammengefasst

Wie die Entwickler von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Hotfix bereit, der "Destiny 2" auf die Version 2.2.0.1 hebt. Was sich mit dem Hotfix im Detail ändert, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Destiny 2: Hotfix 2.2.0.1 steht bereit – Die Optimierungen im Changelog zusammengefasst

Auf der offiziellen Website wiesen die Entwickler von Bungie darauf hin, dass mit sofortiger Wirkung ein neuer Hotfix zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ bereit steht.

Der besagte Hotfix hebt „Destiny 2“ auf die Version 2.2.0.1 und bringt verschiedene Fehlerbehebungen und Anpassungen mit sich. Offiziellen Angaben zufolge wurde unter anderem ein Fehler behoben, durch den Wöchentliche Beutezüge sonntags statt mit der Wöchentlichen Zurücksetzung dienstags zurückgesetzt wurden.

Zum Thema: Destiny 2: Das Update 2.2.0 steht bereit – Die Änderungen im Changelog zusammengefasst

Zudem nahmen sich die Entwickler von Bungie eines Fehlers an, mit dem der Schaden von PvE-Waffen für andere Waffen und Fähigkeiten erhöht wurde, wenn die Spieler „Eintausend Stimmen“ im Loadout hatten. Was sich mit dem „Destiny 2“-Hotfix 2.2.0.1 sonst noch ändert, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Wöchentliche Beutezüge sonntags statt mit der Wöchentlichen Zurücksetzung dienstags zurückgesetzt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der „Der beste Angriff“-Triumph, durch welchen man Sauerstoff SG3 erhält, nicht die korrekte Anzahl der erschaffenen Sphären des Lichts zählte, die in Strikes erzeugt wurden
  • Die Informationsseite zu Saison 6 wurde aktualisiert, um die richtigen Voraussetzungen für die Power-Anstieg-Beutezüge anzuzeigen

Gambit

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Aufträge von „Dienstvergehen“ und „Halsbruch“ in Gambit und Gambit Prime nicht wie erwartet fortschritten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Gambit-Quests und -Beutezüge nicht richtig fortschritten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Gambit fälschlicherweise angekündigt wurde, dass Partikel von Spielern verloren gegangen sind, wenn sie von einem gegnerischen Eindringling besiegt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die „Das Kind ist in den Brunnen gefallen“-Medaille in Gambit keinen Namen anzeigte, wenn sie auf dem Bildschirm auftauchte
  • Der Besessenen-Hobgoblin-Urzeitler wurde aus Gambit Prime entfernt, um ein Problem zu verhindern, durch das dieser vorzeitig verschwand und Matches nicht korrekt endeten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Blocker auf „Kell-Grab“ und „Kathedrale der Narben“ nicht erschienen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Besessenen-Oger an den falschen Standorten erschienen und dort feststeckten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Betrogenes Abbild von Nokris“-Boss in Gambit Prime mehr Schaden als beabsichtigt einsteckte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das „Umbral-Schlag“-Perk auf dem Wächter-Set manchmal den Schaden an Besessenen-Feinden nicht richtig erhöhte

Abrechnung

  • Abschlüsse der Wöchentlichen Gambit Prime-Beutezüge schalten jetzt in niedrigen Abrechnung-Stufen Helm-Drops für alle Rollen frei,
    • zum Beispiel: Durch den Abschluss von zwei Wöchentlichen Drescher-Beutezügen können Sammler-, Wächter- und Eindringling-Helme nach Stufe 1-Begegnungen in der Abrechnung droppen
    • Durch den Abschluss von drei Wöchentlichen Drescher-Beutezügen können Sammler-, Wächter- und Eindringling-Helme nach Stufe 2-Begegnungen in der Abrechnung droppen
    • Um Stufe 3-Helme für alle Rollen zu erhalten, muss weiterhin ein Wöchentlicher Gambit Prime-Beutezug in Stufe 3 der Abrechnung abgeschlossen werden
  • Aufgrund eines Fehlers unsererseits wird „Prisma“ vorübergehend nicht Teil der Liste der möglichen Abrechnung-Modifikatoren sein
    • Im nächsten Update werden wir „Prisma“ zurückbringen und „Glas“ aus der Rotation entfernen

Sandbox

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der PvE-Schaden für andere Waffen und Fähigkeiten erhöht wurde, wenn man „Eintausend Stimmen“ im Loadout hatte

Quelle: Bungie

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