In den vergangenen Wochen machte immer wieder das Gerücht, dass das ambitionierte Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ möglicherweise noch in diesem Jahr erscheint.
Frische Nahrung erhielt die Gerüchteküche in dieser Woche. So tauchte in den Referenzen der Agentur Territory Studios, die unter anderem Logos für Entertainment-Produkte entwirft, auch CD Projekts „Cyberpunk 2077“ auf. Neben der Enthüllung auf der E3 2018 wird hier ein Release im Jahr 2019 erwähnt. Während CD Projekt zu den aktuellen Gerüchten weiter schweigt, machen derzeit weitere Spekulationen die Runde.
Lady Gaga in Cyberpunk 2077?
Wie die Kollegen von Actugaming unter Berufung auf diverse nicht namentlich genannte Quellen berichten, soll die vor allem für ihre schrägen Auftritte bekannte Sängerin Lady Gaga in den polnischen Studios von CD Projekt gesichtet worden sein. Des Weiteren berichteten die Quellen von Actugaming, dass die Sängerin womöglich in Motion-Capture-Arbeiten involviert gewesen sein könnte. Dies lässt die Vermutung aufkommen, dass Lady Gaga in irgendeiner Form in „Cyberpunk 2077“ oder zumindest in den Marketing-Kampagnen zum Spiel auftauchen könnte.
Zum Thema: Cyberpunk 2077: Leak untermauert Release-Gerüchte für 2019
Daher ließ die nächste Vermutung nicht lange auf sich warten. Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt wurde, wird CD Projekt mit „Cyberpunk 2077“ im Gepäck zur diesjährigen E3 nach Los Angeles reisen. Dort könnte das Studio Nägel mit Köpfen machen und den finalen Releasetermin des Rollenspiels enthüllen. Möglicherweise in Kombination mit einem groß angelegten Auftritt von Lady Gaga.
Gerüchte, zu denen sich die Verantwortlichen von CD Projekt bisher allerdings nicht äußern wollten. Sollten sich konkrete Details zum E3-Auftritt von „Cyberpunk 2077“ ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
Quelle: Actugaming
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gurkengamer
14. März 2019 um 09:17 UhrWas will denn Lady HooHa dort…. Hamburger , Hamburger ….
Rushfanatic
14. März 2019 um 09:39 UhrWird sie in das Spiel eingebunden?
Tolle Künstlerin, zwar nicht meine Musik, ihr Talent ist jedoch unumstritten
President Evil
14. März 2019 um 10:20 UhrWahrscheinlich für Motion-Capturing.
Ist auch nicht meine Musik, aber sie würde schon irgendwie ins Spiel passen…
AlgeraZF
14. März 2019 um 10:28 UhrDas wäre echt Fett!
Ich finde Lady Gaga klasse. Sie ist auch eine richtig gute Schauspielerin. In American Horror Story Staffel 5 und A Star Is Born hat sie ganz stark gespielt.
Zischrot
14. März 2019 um 10:50 UhrSehr cool, sie passt perfekt in das Game. Ich vermute mal, dass sie irgend ein abgespacter und berühmter Act wird, dessen Konzert man besuchen kann. Ich tippe auf ne Androidin.
Hendl
14. März 2019 um 11:06 Uhrfinde ich klasse, das sie da überhaupt mitmacht… wird ja langsam eine allrounderin 🙂
mucke ist okay für zwischendurch… a star is born muss ich mir irgendwann mal
reinziehen, mal sehen was sie als schauspielern aufm kasten hat.
xjohndoex86
14. März 2019 um 11:08 UhrDa ist man froh die Beknackte nicht auch in Videospielen ertragen zu müssen und dann das. Allerdings kann sie eine ganze Herrschar von Hardcore Fans mobil machen, als potentielle-, neue Kundschaft. Ob RED das wirklich nötig hat, angesichts des angeschlagenen Kurses von GOG- und den letzten weniger profitablen Projekten ist fraglich. Und ob Gaga es nötig hat, durch alle Betten zu springen ebenfalls.
edel
14. März 2019 um 12:17 UhrLeider sehr ent-täuschend wen CD Projekt da angeheuert hat. Aber, eine Ent-täuschung ist bekanntlich ja das Ende einer Täuschung …
MK-Ultra Gehirnwäsche, Sekten (u.a. Auge + Pyramide) usw. … lässt dann bald auch im Videospielbereich mal wieder Grüßen …
Bin froh wenn durch die FISA-Dokumente + versiegelten Anklageschriften öffentlich die Augen geöffnet werden (inkl. Pädoisland, Pedowood, Lolita-Express usw. …) … das wird ein heftiges und nachhaltiges Erwachen.
VincentV
14. März 2019 um 12:48 UhrLass die Drogen weg dann siehst du auch keine Pyramiden mit Augen.
edel
14. März 2019 um 14:59 UhrErkenne, verstehe, lerne und verändere – dich selbst bewusst positiv oder ver-bleibe „für immer“ so unbewusst negativ wie du bist. Deine Verantwortung, Entscheidung(en) und Baustelle(n).
Zischrot
14. März 2019 um 15:30 UhrDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Das_Krokodil
14. März 2019 um 15:44 Uhr@Zischrot:
Danke, habe mich köstlich amüsiert^^
edel
14. März 2019 um 16:45 UhrOb die ganzen Opfer (siehe z.B. „Jeffrey Epstein“ usw. … ^^) sich auch „köstlich amüsiert haben“?
Ich tendiere für ein höchstwahrscheinliches nein, aber so hat jeder halt seinen individuellen Humor, Geschmack und/oder Vorlieben bzw. Neigungen …
https://www.sasse.senate.gov/public/index.cfm/2019/2/doj-responds-to-sasse-opens-epstein-investigation?fbclid=IwAR0Y4COstZ4iQp6CettRcbdbptXsM-fS34OQtIqJT3Fu8ihKV58SW5IJZys
Das_Krokodil
14. März 2019 um 17:05 Uhr@edel:
Ich bin mir recht sicher, das Zitat stammt aus „Pulp fiction“
Mir ist nicht klar, wo Du da den Zusammenhang zu seinem verurteilten Sexualstraftäter siehst.
edel
14. März 2019 um 17:19 Uhr@ Das_Krokodil
… mhhh … wie du meinst … ich würde es nun dabei eigentlich belassen, es sei denn, du möchtest mir noch unbedingt erläutern warum dich das Zitat denn so köstlich amüsiert hat?
Bei mir hat das Zitat weder positive, noch negative Reaktionen ausgelöst.
Terranigma
18. März 2019 um 19:17 UhrGeil!