Seit Dienstag haben Käufer der Gold- oder Ultimate-Editionen von „The Division 2“ die Möglichkeit, das virtuelle Washington D.C. unsicher zu machen.
Nachdem die Server aufgrund von Wartungsarbeiten in den vergangenen Stunden offline waren, gaben die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Massive bekannt, dass die Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden. Ab sofort kann „The Division 2“ nicht nur wieder gespielt werden, zudem steht ein neues Update bereit.
Anpassungen an den Waffen und mehr
Offiziellen Angaben zufolge wurde mit dem besagten Update unter anderem eine Waffe entfernt, die bisher weder konkret benannt noch entsprechend ausbalanciert wurde. Darüber hinaus sollen Armbrüste nach der Installation des neuen Updates Explosionsschaden an mehreren Stellen austeilen. Des Weiteren besserten die Entwickler von Ubisoft Massive beim Klang der Exotischen Waffen, die mit einem Schalldämpfer versehen wurden, nach.
Zum Thema: The Division 2 vs Real Life: Vergleichsvideo zur authentischen Umsetzung der Spielwelt
Laut den verantwortlichen Entwicklern wurden zudem das Verhalten der NPCs auf Granaten sowie die Verteilung der Erfahrungspunkte beim Endgame-Content überarbeitet. Wie es heißt, sollen die Erfahrungspunkte zukünftig mit dem Level des Spielers skalieren. Hinzukommen Anpassungen an den Missionen und Optimierungen für die PC-Version. Alle weiteren Details zum heutigen Update liefert euch der offizielle Changelog.
Während die Gold- und Ultimate-Editionen seit Dienstag den Zugriff auf „The Division 2“ ermöglichen, erfolgt der reguläre PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Release am morgigen Freitag, den 15. März.
Quelle: Ubisoft (Offiziell)
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BigB_-_BloXBerg
14. März 2019 um 15:40 UhrSuper Spiel. Mich nerven nur die Soundbugs die dafür sorgen, dass man ab und zu nur den Hall einer Tonspur hört. Sonst wie gesagt Top, aus den Fehlern des alten Teils gelernt und noch eine dicke Schippe drauf gelegt.
Boyka
15. März 2019 um 14:04 Uhr9,5/10 bisher meine Wertung. Krasse Überraschung.