Nach den Andeutungen der vergangenen Stunden machten die Verantwortlichen von Hello Games nun Nägel mit Köpfen und kündigten die neueste Erweiterung zu „No Man’s Sky“.
Das neueste Add-On zum Weltraum-Abenteuer trägt den Namen „Beyond“ und wird im Sommer für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht. Offiziellen Angaben zufolge handelt es sich bei „Beyond“ um die bisher ehrgeizigste Erweiterung zu „No Man’s Sky“, die mit einer brandneuen Social- und Online-Komponente daherkommen soll.
Der erste Trailer zum Add-On
Laut Hello Games sollte „Beyond“ ursprünglich in Form von drei Updates veröffentlicht werden, ehe sich die Entwickler dazu entschlossen, die Änderungen zu einem einzigen Update zusammenzufassen. Konkrete Details zu „Beyond“ beziehungsweise den Features der neuen Erweiterungen nannte Hello Games nicht. Stattdessen wurde bisher nur über die neue Online-Komponente gesprochen.
Zum Thema: No Man’s Sky: Update 1.77 liefert weitere Fehlerbehebungen – Changelog liefert Details
„No Man’s Sky Online umfasst ein völlig neues soziales Multiplayer-Erlebnis, bei dem Spieler sich im gesamten Universum treffen und zusammen spielen können. Wir werden Menschen auf eine völlig neue Weise zusammenbringen, und obwohl das Ganze viele bekannte Online-Elemente hat, betrachten wir No Man’s Sky nicht als ein MMO – es ist kein Abo nötig, es gibt keine Mikrotransaktionen und es ist für bestehende Spieler absolut kostenlos“, so die Macher.
Weitere Details zu „Beyond“ werden laut Hello Games in den nächsten Wochen folgen.
Weitere Meldungen zu No Man's Sky.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shaft
15. März 2019 um 16:09 Uhrich finde, die sollten mal neue planeten bringen. die die da sind kenne ich schon alle.
Fakeman
15. März 2019 um 16:26 UhrJo und neue Universumse wãren auch nicht so schlecht !
Dmx5656
15. März 2019 um 16:49 Uhr……….
Toll endlich kommt die versprochene Multiplayer Komponente vom Anfang -.-!!!
Auf die viele gewartet bzw von Anfang an gewartet haben!!
MightyDurga78
16. März 2019 um 11:10 Uhr@Shaft
Du hast niemals alle planeten besucht.
Diese Zahl definiert die Anzahl der Planeten, die man entdecken kann, bevor alles etwas verrückt und undefiniert wird. Wir haben für uns eine ziemlich hohe Zahl gewählt. Wir arbeiten mit einem 64-bit-System, das heißt 2 hoch 64 … oder 18.446.744.073.709.551.616 mögliche Planeten. Selbst wenn man jede Sekunde einen Planeten entdeckt, würde es 585 Milliarden Jahre dauern, sie alle zu finden!
Quelle blog.playstation.de
Seven Eleven
16. März 2019 um 21:34 UhrWar ja auch Sarkasmus.