In den vergangenen Tagen machten bereits zahlreiche Gerüchte rund um die erste Season des Battle Royal-Shooters „Apex Legends“ die Runde.
Am Abend machten Electronic Arts beziehungsweise die Entwickler von Respawn Entertainment endlich Nägel mit Köpfen beziehungsweise den Gerüchten ein Ende. Wie die beiden Unternehmen bekannt gaben, trägt die erste Season den Namen „Wildes Grenzland“ und wird auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 am morgigen Dienstag, den 19. März 2019 an den Start gehen. Auf welche Inhalte darf sich die „Apex Legends“-Community im Zuge der ersten Season freuen?
Die Inhalte des Season-Pass
Passend zum Start von „Wildes Grenzland“ wird ein entsprechender Season-Pass zu „Apex Legends“ zur Verfügung gestellt. Dieser schaltet unter anderem den Revolutionär-Skin für Lifeline, den Überlebender-Skin für Wraith und den Gesetzloser-Skin für Mirage frei. Zudem umfasst der Season-Pass diverse exklusive Belohnungen. Hierbei haben wir es mit dem „Wildes Grenzland Legenden“-Skin, fünf Apex-Packs und 18 Wildes Grenzland Statistik-Tracker zu tun.
Des Weiteren wird mit der ersten Season ein Battle-Pass Einzug halten, der 100 Stufen voller Belohnungen umfasst. Der Battle-Pass wird zum Preis von 950 Apex-Münzen angeboten. Für 2800 Apex-Münzen kann man sich auch das Battle Pass-Bundle kaufen, das neben dem Battle Pass direkt 25 Stufen mit sich bringt.
Des Weiteren hält mit der ersten Season die neue Legende Octane Einzug. Octane kann mit seinen Metallbeinen hoch in die Luft springen und die Feinde von oben attackieren. Dank seiner Adrenalinjunkie-Fähigkeit ist Octane in der Lage, Gesundheit für Geschwindigkeit einzutauschen und sich so einen unendlichen Vorrat an Stim-Gesundheitsregenerationen zu sichern.
Alle weiteren Details zur ersten Season und den Belohnungen, die der Battle-Pass mit sich bringt, findet ihr auf der offiziellen Website.
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RETROBOTER
18. März 2019 um 19:33 UhrSchrott Preis/Leistung und lol… sich „25 Stufen dazu kaufen“, nach 4 Wochen war die Luft raus, kp BR ist nicht mein Ding, nix geht über top Singleplayer Erfahrung. Welt, wo sind wir angekommen T-T
Smoff
18. März 2019 um 19:55 UhrSingleplayer ist für mich mega langweilig
Duffy1984
19. März 2019 um 00:32 Uhrsame. PvP 4ever.
Red_One
19. März 2019 um 03:23 UhrIch kann beides gut leiden, gut das ich mich nicht entscheiden muss ^^
LotuSan
19. März 2019 um 05:39 Uhr@Red_One
Sorry, aber das geht so nicht! Scheinbar hast Du es nicht richtig verstanden. Du musst Dich doch für eines von beiden entscheiden und diese Entscheidung dann bis auf den Tod vor anderen verteidigen!
Wo kommen wir denn da hin..?!
JigsawAUT
19. März 2019 um 07:21 UhrIch versteh sowieso nicht wie man auf BR-Spiele süchtig werden kann wie es viele Spieler in Fortnite, Apex und Blackout schaffen! Ich kann das immer nur so alle zwei Wochen ein paar Runden spielen und dann nervt mich der Modus wieder!
Mir sind am liebsten Spiele wo Standard eine Art von Suchen und Zerstören gespielt wird (Rainbow Six Siege, CoD: Überfallmodus bzw S&D und geil fände ich mal ein CSGO für PS4) ^^
kmoral
19. März 2019 um 07:43 UhrEs gibt aber im Moment kein gutes CoD für SuZ^^ Apex macht schon süchtig, hätte ich auch nicht gedacht.
JigsawAUT
19. März 2019 um 08:20 Uhr@kmoral
Eigentlich spiele ich auch kein S&D in CoD… genau genommen spiele ich gar kein CoD mehr! Aktuell kann man für so einen Modus auf der PS4 eh nur Rainbow Six spielen wo sowieso kein CoD seit es die Reihe gibt mit S&D rankommt!
kmoral
19. März 2019 um 08:58 UhrNaja kann man auch nicht vergleichen, natürlich. Allerdings bei den alten CoD Teilen war SuZ schon noch geiler Nervenkitzel mit auch dafür gut ausbalancierten Karten. Vermiss ich schon. Hoffe auf dieses Jahr^^
Nnoo1987
19. März 2019 um 12:04 UhrApex liegt im sterben da hilft auch keine langweiligen kosmetics
fortnite cucks apex
Bulllit
19. März 2019 um 12:45 UhrSpiel schockt sooo derbe!
Duffy1984
19. März 2019 um 14:22 UhrJa, Singleplayer sind eh auch toll. Da wartet man ein halbes Jahrzent auf ein gehyptes Spiel und dann hat man es binnen 2 Tage durch. Yeah!