Suche Login

Generation Zero: Launch-Trailer zur kommenden Open-World-Koop-Action

Der Launch-Trailer zu "Generation Zero" soll euch heute bereits auf die nahende Veröffentlichung des kommenden Open-World-Koop-Shooters aufmerksam machen.

Generation Zero: Launch-Trailer zur kommenden Open-World-Koop-Action

Bevor die „Just Cause“-Entwickler der Avalanche Studios mit „Generation Zero“ das neuste Open-World-Spiel des Studios in den Handel bringen, liefert der Launch-Trailer neue Einblicke. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

In „Generation Zero“ liefern die Entwickler laut eigenen Angaben ein  „explosives Katz-und-Maus-Spiel“, das in einer offenen Spielumgebung angesiedelt ist. Die Handlung ist in den 1980er Jahren in Schweden angesiedelt. Feindliche Maschinenewesen haben die Herrschaft übernommen. Die Menschen müssen zusammenarbeiten, um die Herrschaft zurückzugewinnen.
Im Rahmen von Sandbox-Schlachten müssen die Maschinen unter Einsatz aller Mittel mit Guerilla-Taktiken beschädigt und zerstört werden. Die Gegner tragen dauerhafte Beschädigungen aus den Kämpfen davon.

Das bedeutet, dass der Schaden an Rüstungen, Waffen oder Sensorik dauerhaft ist. Auch wenn die Spieler der Maschine erst Wochen später wieder begegnen, wird der Schaden weiter bestehen. Die Gegner folgen zudem einer durchgängigen Simulation und verfolgen in dieser Welt ein klares Ziel. Weiterhin können die Spieler einen Tag/Nacht-Zyklus sowie ein dynamisches Wettersystem erwarten.

Zum Thema: Generation Zero: Entwickler-Video zu den Inspirationen aus den 80ern

„Generation Zero“ wird in Partnerschaft mit dem Publisher THQ Nordic am 26. März 2019 für PS4, Xbox One und PC in den Handel gebracht. Der Preis von 36,99 Euro lässt vermuten, dass es sich nicht unbedingt um einen echten AAA-Titel handelt. Die Erwartungen sollten also entsprechend angepasst werden. Der folgende Launch-Trailer soll euch auf das Spiel neugierig machen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ArthurKane

ArthurKane

18. März 2019 um 16:22 Uhr