Suche Login

Gearbox Studios: Bulletstorm & Duke Nukem-Teaser deutet Neuigkeiten für die PAX East an

Gearbox Software hat einen weiteren Teaser zur kommenden PAX East 2019 auf Twitter geteilt. Dieses Mal scheinen "Bulletstorm" und "Duke Nukem" im Fokus zu stehen. Möglicherweise wird eine "Bulletstorm"-Fortsetzung oder eine Umsetzung für Nintendo Switch angedeutet.

Gearbox Studios: Bulletstorm & Duke Nukem-Teaser deutet Neuigkeiten für die PAX East an

Die Verantwortlichen von Gearbox Software lieben es offenbar, ihre Fans mit zahlreichen Teasern auf die Folter zu spannen. Fast täglich gibt es inzwischen Hinweise auf scheinbar bevorstehende Ankündigungen im Rahmen der bevorstehenden PAX East, die vom 28. bis 31. März in Boston stattfindet. Unter anderem wird auch die Enthüllung von „Borderlands 3“ erwartet.

Der neuste Teaser bringt erneut „Bulletstorm“ und „Duke Nukem“ zusammen. Gearbox Publishing hat bekanntermaßen zusammen mit den Entwicklern von People Can Fly die „Bulletstorm: Full Clip Edition“ in den Handel gebracht. In der Neuauflage gab es auch einen „Duke Nukem“-Bonus-Inhalt.

Mit dem Teaser werden die Fans nun hellhörig und fragen sich, was wohl als nächstes kommen könnte. Die Entwickler von People Can Fly haben zuvor bereits Interesse an der Fortsetzung „Bulletstorm 2“ bekundet. Konkrete Pläne gab es zumindest im vergangen Oktober aber noch nicht.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass die Neuauflage lediglich für Nintendo Switch angekündigt wird. Den Teaser-Tweet könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Welches Spiel aber genau mit dem Teaser angedeutet wird, ist aktuell noch unklar.

Gearbox Software hat in der Vergangenheit schon mehrfach betont, dass intern auch an neuen Marken entwickelt werden. Eine der neuen Marken wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf der PAX East 2019 zu sehen sein. Weitere Teaser-Meldungen von Gearbox findet ihr in der Newsübersicht.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare