Die Verantwortlichen von Gearbox Software lieben es offenbar, ihre Fans mit zahlreichen Teasern auf die Folter zu spannen. Fast täglich gibt es inzwischen Hinweise auf scheinbar bevorstehende Ankündigungen im Rahmen der bevorstehenden PAX East, die vom 28. bis 31. März in Boston stattfindet. Unter anderem wird auch die Enthüllung von „Borderlands 3“ erwartet.
Der neuste Teaser bringt erneut „Bulletstorm“ und „Duke Nukem“ zusammen. Gearbox Publishing hat bekanntermaßen zusammen mit den Entwicklern von People Can Fly die „Bulletstorm: Full Clip Edition“ in den Handel gebracht. In der Neuauflage gab es auch einen „Duke Nukem“-Bonus-Inhalt.
Mit dem Teaser werden die Fans nun hellhörig und fragen sich, was wohl als nächstes kommen könnte. Die Entwickler von People Can Fly haben zuvor bereits Interesse an der Fortsetzung „Bulletstorm 2“ bekundet. Konkrete Pläne gab es zumindest im vergangen Oktober aber noch nicht.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass die Neuauflage lediglich für Nintendo Switch angekündigt wird. Den Teaser-Tweet könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Welches Spiel aber genau mit dem Teaser angedeutet wird, ist aktuell noch unklar.
Gearbox Software hat in der Vergangenheit schon mehrfach betont, dass intern auch an neuen Marken entwickelt werden. Eine der neuen Marken wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf der PAX East 2019 zu sehen sein. Weitere Teaser-Meldungen von Gearbox findet ihr in der Newsübersicht.
“Time to tease another game for PAX!” pic.twitter.com/iSe5PTBwMi
— Gearbox Official (@GearboxOfficial) 18. März 2019
Weitere Meldungen zu Bulletstorm, Bulletstorm 2, Gearbox.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Magatama
19. März 2019 um 10:15 UhrEine Switch-Konvertierung wär ja DAS große Ding … *hust*
AlgeraZF
19. März 2019 um 10:39 UhrDie hätten schon längst an Borderlands 4 für die PS5 arbeiten können. Glaub langsam die wollen gar kein Geld verdienen.
Hoffentlich gehen sie nicht pleite bevor Borderlands 3 fertig ist!
VincentV
19. März 2019 um 12:48 UhrWeil ja Borderlands von allen Studios gemacht wird die mit der Firma arbeiten.
Komm mal bitte zum Realismus zurück.
AlgeraZF
19. März 2019 um 14:37 UhrEs geht hier um Gearbox allgemein. Und bis auf die Borderlands Reihe haben die nur sehr bescheidene Spiele entwickelt.
Würden also gut daran tun diese Geldquelle voll auszuschöpfen!
flikflak
19. März 2019 um 18:46 UhrHier gehts doch eh nur um Switch Konvertierungen.