Mit dem neuen Update 2.2.0.2 wollen die Entwickler von Bungie weitere Fehler aus „Destiny 2“ verbannen. Darüber hinaus haben die Macher weitere Anpassungen vorgenommen, um die Spielerfahrung zu optimieren.
Beispielsweise erhalten die Spieler bei den täglichen und wöchentlichen Navigator-Herausforderungen mächtigere Prämien von bis zu 690 Power. Hat der Spieler 690 Power erreicht, wird durch die Prämien immer noch ein kleinerer Poweranstiege (meist +1 Power verglichen mit der Durchschnittspower eines Spielers) gewährt.
Loyalitäts-Quest-Bug und weitere Fehler behoben
Bungie hat darüber hinaus weitere Fehler in Quests und Beutezügen von „Destiny 2“ behoben. Auch ein Bug, der manchen Spielern den Zugriff auf die Loyalitäts-Quest verwehrt hat, wenn das Aufträge-Inventar voll war, wurde behoben. Weiterhin hat Bungie die Bedingungen für den Abschluss des wöchentlichen Sammler-Beutezugs für Gambit Prime reduziert. Die Bedingungen sind jetzt mit anderen wöchentlichen Beutezüge vergleichbar.
Das Update 2.2.0.2 entfernt zudem den Glas-Modifikator aus der täglichen Abrechnung-Modifikatorrotation. Stattdessen wird der Prisma-Modifikator eingeführt.
Durch eine weitere Fehlerbehebung sollte nun auch der „Arsenal des Dunklen Zeitalters“-Triumph richtig freigeschaltet werden, sofern der Spieler ein Gambit-Match mit komplettem Gambit-Ausrüstungsset gewinnen konnte. Ein weiterer Fehler in der Sandbox, der das Abbrechen eines Klingenfeuer-Supers ermöglichte, woraufhin sie in nichtspielbare Gebiete geschleudert wurden, gehört der Vergangenheit an.
Zum Thema: Destiny 2: Bungie spricht nach der Trennung von Activision über die Zukunft der Marke
Weiter wird bestätigt, dass „Destiny 2“-Spieler Stapel aus 5 Gambit-Synths beim Vagabund gegen 100 Glimmer eintauschen können. Alle Details zum neuen Update für „Destiny 2“ liefert der komplette Changelog hinter diesem Link.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
20. März 2019 um 14:29 Uhr100 Glimmer nur?
Find D2 wieder mit dem neuen Gambit richtig gut.