Suche Login

Devil May Cry 5: Mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft

Mit "Devil May Cry 5" hat Capcom offenbar sehr viel richtig gemacht, was sich in den positiven Testwertungen und letztendlich auch in den guten Verkaufszahlen widerspiegelt. Inzwischen wurde die Marke von zwei Millionen Verkäufen durchbrochen.

Devil May Cry 5: Mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft

Capcom hat im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco in einem Panel einige Details zu „Devil May Cry 5“ verraten. Auch die aktuelle Verkaufszahl des Spiels wurde enthüllt.

Bei dem Panel zeigten der Director Hideaki Itsuno sowie die Producer Matt Walker und Michiteru Okabe unter anderem die weltweite Verkaufszahl. Demnach konnte Capcom weltweit bereits mehr als zwei Millionen Kopien von „Devil May Cry 5“ seit der Veröffentlichung am 8. März 2019 verkaufen.

Devil May Cry 5 knack 2 Millionen Verkäufe

Die Information aus dem Panel wurde vom Iron Galaxy Studios Designer Isaac Torres auf Twitter geteilt. Er befand sich im Publikum. Den passenden Tweet haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden. Zum Vergleich: Das von Ninja Theory entwickelte und im Januar 2013 veröffentlichte „DmC: Devil May Cry“ hat erst im Juni 20018 die Marke von 2,4 Millionen Verkäufen erreicht.

Die guten Testwertungen und das positive Fan-Feedback spiegeln sich demnach offenbar im finanziellen Erfolg des Titels wider. Die Tester loben vor allem die beeindruckende Grafik, das gelungene Kampfsystem sowie die brachiale Action des Spiels. „Devil May Cry 5“ ist für PS4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Zum Thema: Devil May Cry 5: Der Bloody Palace-Modus hat einen Termin – Bilder und Details

Die Spieler bekommen mit dem Hack&Slash-Actiontitel stilisierte Hochgeschwindigkeitsaction mit drei spielbaren Charakteren geboten, die jeweils einen komplett anderen Kampfstil besitzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Trinity_Orca

Trinity_Orca

22. März 2019 um 16:05 Uhr
Accounting

Accounting

22. März 2019 um 16:25 Uhr
Accounting

Accounting

22. März 2019 um 16:43 Uhr