Trotz der Tatsache, dass der Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ mittlerweile fast eineinhalb Jahre auf dem sprichwörtlichen Buckel hat, wird der Titel aus dem Hause DICE weiter unterstützt.
Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler von „Star Wars Battlefront 2“ in der kommenden Woche auf ein neues Update freuen. Der besagte Patch wird am kommenden Dienstag, den 26. März für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Mit welchen neuen Inhalten und Verbesserungen dürfen die Spieler von „Star Wars Battlefront 2“ rechnen?
BX Kommandodroide, Optimierungen und mehr
Zu den wichtigsten Neuerungen gehört sicherlich der neue Spiel-Modus „Totale Vorherrschaft“. Dieser wird von offizieller Seite als „nicht-lineare Bodengefechte mit dem Nervenkitzel der Infiltrierung und der Zerstörung von Großkampfschiffen“ beschrieben. Darüber hinaus wird die „Westliche Pipeline-Kreuzung“ als neuer Schauplatz auf Geonosis hinzugefügt.
Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: The Chosen One–Update steht bereit – Die Optimierungen im Detail
Ebenfalls an Bord des neuen Updates befinden sich die ARC-Soldaten der Republik sowie der BX-Kommandodroide der Separatisten, die als Verstärkung der Infiltrator-Klasse fungieren. Zum neuen Spiel-Modus „Totale Vorherrschaft“ führen die kreativen Köpfe von DICE aus.
„Noch einmal in Kürze: Kämpfe in nicht-linearen Bodengefechten um Kommandoposten. Erhalte Verstärkungen. Rücke zu einer der Abholzonen vor und gehe an Bord eines Shuttles, um das feindliche Großkampfschiff zu attackieren. Kämpfe dich durch dessen Hangar und Korridore zu den Schwachstellen vor. Mache die Sprengsätze scharf und halte die Stellung. Juble, wenn sich die gigantische Nase des Schiffes nach unten neigt.“
Alle weiteren Details zum neuen Update von „Star Wars Battlefront 2“ warten auf der offiziellen Website auf euch.
Quelle: DICE (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.