Die Verantwortlichen von Compulsion Games haben ein neues Update für „We Happy Few“ zur Verfügung gestellt. Das neue Update 1.7 bringt mit dem neuen Arcade-Modus ein neues Spielfeature mit sich.
Insgesamt beherbergt der neue Ardade-Modus drei unterschiedliche Varianten: „Survival“, „Night’s Watch“ und „Sandbox“. Zudem bringt das Update 1.7 für „We Happy Few“ weitere Fehlerbehebungen mit sich. Der komplette Changelog verrät auf der offiziellen Seite alle Details zur neuen Aktualisierung. Zu den einzelnen Spielvarianten haben die Macher einige Details verraten:
Survival
Es handelt sich um einen Überlebensmodus, in dem ihr in der rauen und unnachgiebigen Welt überleben müsst. Wer den Überlebensmodus aus der Early Access-Phase kennt, darf das Spielgefühl nun in der finalen Version genießen.
Die Spieler müssen für Nahrung, Wasser und eine Unterkunft sorgen. Darüber hinaus sollten sie ihre Tarn-, Handwerks- und Kampffähigkeiten perfektionieren, um möglichst lange überleben zu können. Die Überlebenszeit bestimmt die Bewertung. Es gibt auch eine Möglichkeit, von der Insel zu fliehen.
Night’s Watch
Im Modus „Night’s Watch“ seid ihr der berüchtigste Bobby. Es ist Constable Constable. Ihr müsst als Mann der Pflicht alle Downers aus der Stadt fernhalten. Jede Nacht wird immer schwieriger. Im Verlauf des Modus müssen die Waffen verbessert werden, um die Straßen möglichst lange freihalten zu können.
Sandbox
Der Sandbox Modus ist ein nicht-erzählerischen/nicht-zielorientierten Spielmodus, in dem die Spieler mit den Systemen der Weltenerstellung und den Spieloptionen experimentieren können. Es wird ein ruhigeres Erlebnis versprochen, bei der die Spieler ihre eigene Version von Wellington Wells erleben können.
Weitere Meldungen zu We Happy Few.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.