Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit wird das von den Sony Bend Studios entwickelte Endzeit-Abenteuer „Days Gone“ Ende des kommenden Monats endlich exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.
Um den Fans die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen und gleichzeitig noch einmal Lust auf mehr zu machen, stellten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler der Sony Bend Studios im Rahmen von „State of Play“ einen frischen Story-Trailer bereit. Dieser dreht sich um die Handlung des Abenteuers und den Überlebenskampf des Protagonisten Deacon St. John.
Der Überlebenskampf an der pazifischen Nordwestküste
In „Days Gone“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über Deacon St. John, einen ehemaligen Biker-Outlaw, der sich mittlerweile als Kopfgeldjäger verdingt und in einer postapokalyptischen Welt um sein Überleben kämpft. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.
Zum Thema: Days Gone: Foto-Modus steht zum Launch bereit – Entwickler nennen Details
Offiziellen Angaben zufolge verschlägt es euch in „Days Gone“ an die pazifische Nordwestküste, wo eine zerklüftete und vulkanische Welt darauf wartet, von den Spielern erkundet zu werden. Die Welt wird von degenerierten menschlichen Monstern, den sogenannten Freakers, heimgesucht. In dieser Welt sucht Deacon St. John nach Rohstoffen, Vorräten und einem Grund, sein Leben weiterzführen.
„Days Gone“ wird ab dem 26. April erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Days Gone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Moonwalker1980
26. März 2019 um 10:34 UhrDiesmal dreht sich alles um… schmeck’s??
KeksBear
26. März 2019 um 12:03 UhrWieso müssen soviele immer gleiche (auf mich wirkt es) Zombie Games kommen.
Diese Genre ist immer der selbe langweilige rotz.
Boyka
26. März 2019 um 12:05 UhrSchön.. meiner Meinung nach gibts zu wenig Zombie Games und die machen bock ohne Ende.
VincentV
26. März 2019 um 14:25 UhrNenn mir doch ein Openworld Story Only „Freaker“ Game mit Motorrad als Begleiter?
Allein bei Openworld und Story only wirst du keins finden.
xjohndoex86
26. März 2019 um 17:01 UhrDie starke Mimik ist mir bisher gar nicht so aufgefallen oder es wurde noch ordentlich dran gefeilt. Sieht richtig gut aus!
@Vincent
Ob Motorrad, Pferd oder Auto – das Prinzip bleibt trotzdem immer das Gleiche. 😉 So langsam würde den ausgelatschten Pfaden des Open World 1×1 ein neues Konzept wirklich gut zu Gesicht stehen.
VincentV
26. März 2019 um 17:26 UhrNaja das Pferd musste nicht auftanken 😀 Und ein OW Game wo ich eben das Auto tanken muss und mir infizierte hinterher laufen kenn ich auch nicht.
Sunwolf
26. März 2019 um 17:59 UhrIch habe nur die Befürchtung das die offene Welt sehr eintönig werden könnte und es mit der Zeit wie ein Far Cry 5 sein wird.