Hinter den Kulissen arbeiten die Entwickler rund um Game-Director und Producer Naoki Yoshida fieberhaft an der „Shadowbringers“-Erweiterung des Online-Rollenspiels „Final Fantasy XIV“.
Da bis zum Release von „Shadowbringers“ im Juni 2019 noch ein wenig Zeit vergeht, wird „Final Fantasy XIV“ aktuell mit diversen kleinen Updates bedacht, die die Spieler bei Laune halten sollen. Auf der offiziellen Website wies Square Enix darauf hin, dass ab sofort das Update auf die Version 4.56 zur Verfügung steht. Doch welche Inhalte werden geboten?
Neue Hauptmissionen, Herausforderungen und mehr
Zu den neuen Inhalten, die mit dem Patch 4.56 den Weg in „Final Fantasy XIV“ finden, gehören unter anderem zwei neue Missionen der Hauptgeschichte, die einen Charakter-Level von 70 voraussetzen. Selbiges gilt für die Acht-Spieler-Prüfung „Yojinbo – Duell auf der Kugane-Brücke“, die ab sofort in Angriff genommen werden kann. Auch die Detektive unter euch kommen auf ihre Kosten und dürfen sich auf neue Aufgaben für Hildibrand freuen.
Zum Thema: Final Fantasy XIV x Final Fantasy XV: Das Crossover-Event hat einen Termin
Abgerundet wird das neue Update von Einrichtungsgegenständen und NPCs für eure Unterkunft, weiteren Emotes, einer zusätzlichen Karte für „Triple Triad“ oder diversen Anpassungen an der Spielmechanik. Beispielsweise wurden die „Front“ und die „Stahlschwingen“ auf Basis des Nutzer-Feedbacks überarbeitet.
Alle weiteren Details zum „Final Fantasy XIV“-Update auf die Version 4.56 entnehmt ihr dem offiziellen Changelog zum frisch veröffentlichten Patch.
Quelle: Final Fantasy XIV (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.