Suche Login

Observation: Der Weltraum-Sci-Fi-Thriller erscheint im Mai - Neuer Story-Trailer

Der Sci-Fi-Thriller „Observation“ wird im Mai dieses Jahres unter anderem für PlayStation 4 erscheinen wie die Verantwortlichen vom Publisher Devolver Digital und dem Entwicklerstudio No Code inzwischen Angekündigt haben.

Observation: Der Weltraum-Sci-Fi-Thriller erscheint im Mai – Neuer Story-Trailer

Die Verantwortlichen vom Publisher Devolver Digital und dem Entwicklerstudio No Code haben unter anderem den Veröffentlichungstermin und einen neuen Trailer zum kommenden Sci-Fi-Thriller „Observation“ enthüllt. Dem Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Laut der neuen Ankündigung wird „Observation“ am 21. Mai 2019 für PC und PS4 veröffentlicht.

Die Handlung von „Observation“ ist auf einer Raumstation angesiedelt, die durch ein mysteriöses Ereignis beschädigt wird, während bis auf ein Besatzungsmitglied der Rest der Crew spurlos verschwindet. Die Spieler übernehmen in dem Titel die Kontrolle über die SAM genannte KI der Raumstation, welche dafür sorgen soll, dass das letzte Besatzungsmitglied Dr. Emma Fisher überlebt.

Zum Thema: Observation: Neuer Weltraum-Sci-Fi-Thriller mit Trailer angekündigt – Gameplay

Als körperlose KI SAM können die Spieler verschiedene Kameras nutzen und die Bordsystem der Raumstationen bedienen, um  Dr. Emma Fisher dabei helfen, die Station zu erkunden und Puzzles zu lösen. Gleichzeitig müssen die Spieler das Geheimnis lüften, welche mysteriösen Ereignisse auf der Raumstation passiert sind.

Der neue Story-Trailer liefert frische Einblicke in das kommende „Observation“, das im Mai dieses Jahres veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

26. März 2019 um 17:11 Uhr