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Fortnite Patch 8.20 mit zahlreichen Neuerungen - Patchnotes verraten die Details:

Mit dem neuen Patch 8.20 führen die Entwickler von Epic Games weitere Änderungen und Neuerungen in den Online-Shooter "Fortnite" ein. Neben einem neuen zeitbegrenzten Modus gibt es auch neue Waffen und Gegenstände.

Fortnite Patch 8.20 mit zahlreichen Neuerungen – Patchnotes verraten die Details

Epic Games hat den Online-Shooter „Fortnite“ mit dem neuen Patch 8.20 ausgestattet. Die Patchnotes verraten, welche Neuerungen die Aktualisierung mit sich bringt. Mit an Bord sind unter anderem ein neuer zeitlich begrenzter Spielmodus namens „Heiße Sohle“, eine Giftpfeilfalle sowie neue Sofortgegenstände und zahlreiche weiter Anpassungen.

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Auf der offiziellen Seite verraten die Macher von Epic Games mit den umfassenden Patchnotes alle Einzelheiten. Es werden auch Performance-Verbesserungen auf allen Plattformen versprochen. Einige der wichtigsten Details zum neuen Modus sowie zu neuen Waffen und Gegenständen haben wir nachfolgend in den Artikel eingebunden:

Fortnite Patch 8.20

Zeitlich Begrenzter Modus: Heiße Sohle

Wenn ihr kein Opfer der ansteigenden Lava werden wollt, solltet ihr schnellstmöglich höheres Gelände aufsuchen. Nachfolgend die Details:

Modusdetails

  • Nach einigen Minuten im Match beginnt die Lava zu steigen.
  • Der Lavapegel steigt stetig, bis die gesamte Karte bedeckt ist.
  • Wenn ihr die Lava berührt, wird euch direkt Kondition abgezogen und ihr saust nach oben.
  • Ihr könnt auf der Lava bauen.
  • Die Spieler erhalten pro Sekunde eine kleine Menge Materialien, die ihnen helfen, wenn die Lava mal wieder am Dampfen ist.

Waffen und Gegenstände

  • Der Kugler verursacht bei Kollision mit Spielern keinen Schaden mehr an ihnen.
    • Der Wegstoß-/Abpralleffekt bleibt unverändert.
  • Zukünftige Kugler Verbesserungen
    • Uns sind einige Diskussionen im Bezug auf den Kugler aufgefallen, also gibts hier gleich mal ein Update!
    • Wir sind mit der Verwendung der Kugler, vor allem in den späteren Spielphasen, noch nicht ganz zufrieden. Mit dem v8.30 Update kommt auch ein Veränderung, die es gegnerischen Spielern erlaubt, durch das Glas des Kuglers zu schießen.
      • Teile des Kuglers, die nicht aus Glas bestehen, haben Kollision aktiviert und können Schaden durch Beschuss verhindern.
  • Kondition/Schild und Materialien nach Eliminierungen
    • In v7.40 haben wir einige Pop-up Cup Einstellungen, als Test in die Standardmodi übernommen. Mit einer genauen Analyse von Gameplay, Spieldaten, und Feedback, haben wir genügende Daten gesammelt, um diese erste Test-Phase zu beenden. Wir denken, dass diese Änderungen zu einer extrem aggressiven Spielweise geführt haben und dadurch andere Strategien in den Hintergrund gerückt wurden. Die folgenden Veränderungen wurden in allen Standardmodi zurückgesetzt:
      • 50 Kondition (oder Schild) wiederherstellung nach Gegner Eliminierungen
      • 50/50/50 Materialgewinn nach Gegner Eliminierungen
      • 500/500/500 als Material Maximum
      • Erhöhung der Ernterate um 40%
      • Im Großen und Ganzen haben sich diese Funktionen für Wettkampf Spielmodi als äußerst positiv erwiesen. Alle Veränderungen bleiben im neuen Arena-Spielmodus unverändert.
  • Infanteriegewehr
    • Funktioniert jetzt mit Hitscan. Das bedeutet, dass die Waffe nicht mehr Projektile (wie Scharfschützengewehre) verschießt, sondern wie Sturmgewehre feuert.
    • Grundschaden von 45/42 auf 42/40 verringert.
    • Nutzt die gleiche Schadensreduzierung auf Entfernungen wie Sturmgewehre.
  • Giftpfeilfalle
    • Verfügbar mit ungewöhnlichem Häufigkeitsgrad.
    • Kann auf Wänden, Böden und Decken platziert werden.
    • Kann auf dem Boden gefunden werden.
    • Kann aus einer Entfernung von bis zu drei Kacheln ausgelöst werden.
    • Feuert Giftpfeile über eine Distanz von drei horizontalen Kacheln (oder vier vertikalen Kacheln).
    • Von Giftpfeilen getroffene Ziele erleiden Schaden über Zeit, der direkt der Kondition zugefügt wird und Schilde umgeht.
      • Verursacht 10 Konditionsschaden pro Tick.
      • Insgesamt 8 Ticks über 7 Sekunden ergeben 80 Gesamtschaden.
      • Wiederholte Treffer setzen die Wirkungsdauer zurück, verändern allerdings nicht den erlittenen Schaden pro Tick.
  • Neue Sofortgegenstände
    • Bananen
      • Stellen beim Verbrauch 5 Kondition wieder her.
      • Können im tropischen Gebiet gefunden werden.
    • Kokosnüsse
      • Fallen von Palmen, wenn diesen Schaden zugefügt wird.
      • Stellen beim Verbrauch 5 effektive Kondition über einen kurzen Zeitraum wieder her. Das heißt, dass die Schilde aufgefüllt werden, wenn der Spieler das Konditionslimit erreicht hat.
      • Können in tropischen Gebieten und Wüstengebieten gefunden werden.
    • Paprikas
      • Paprikas heilen beim Verbrauch sofort 5 Kondition und erhöhen zudem 10 Sekunden lang die Bewegungsgeschwindigkeit um 20 %.
      • Können im Wüstengebiet gefunden werden.
  • Der Richtungsindikator für vergrabene Schätze bleibt jetzt beim Spieler und geht von der Schatzkarte aus. Damit sollte der Indikator vor allem in der Bewegung besser sichtbar sein.
    • Der Indikator leuchtet alle 3 Sekunden auf, solange die Karte ausgerüstet ist.
  • Anpassungen von Piratenkanonen
    • Die Kollision der Piratenkanone wurde angepasst, damit man den Fahrerplatz hinter der Kanone jederzeit einnehmen kann, ohne dass sie vorher weggeschoben werden muss.
    • Die Taste zum Einsteigen/Benutzen der Kanone erscheint jetzt zu einem anderen Zeitpunkt, wodurch dies besser von der Hand gehen sollte.
    • Der Explosionsradius von Kanonenkugeln und Spielern, die aus der Kanone geschossen wurden, ist von 200 Einheiten auf 250 Einheiten gestiegen.
    • Der Rückstoß beim Abfeuern von Kanonenkugeln und Spielern aus der Kanone wurde verringert – dies gilt während der Fahrt. Beim Rollen verhält sich die Kanone wie zuvor.
  • Die Ausrüstzeit von epischen/legendären Pumpguns wurde angepasst, um sie an die ungewöhnlichen/seltenen Varianten anzugleichen. 

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