Die Entwickler von Massive Entertainment haben heute angekündigt, dass die ersten Endgame-Inhalte für „The Division 2“ ab dem 5. April zur Verfügung stehen werden. Die Spieler können sich auf die Tidal Basin Stronghold-Mission und mit Tier 5 den höchsten Schwierigkeitsgrad sowie die höchsten Ausrüstungs-Level gefasst machen.
Auch wenn „The Division 2“ bereits einige Inhalte für die Spieler nach dem Abschluss der Kampagne bereithält, so wird Tier 5 ein eher traditionelles Endgame-Feature darstellen. In diesem Sinne bekommen die Spieler die Möglichkeit, Festungen nochmals in Angriff zu nehmen, um dabei zusätzlichen Loot und Zugriff auf höhere Schwierigkeitsstufen, bessere Ausrüstung und zusätzliche wiederholbare Missionen zu erhalten.
Am 5. April wird mit der Tidal Basin-Festung die vierte Festung verfügbar gemacht, die bereits zum Release des Spiels versprochen wurde. Diese Mission soll als Tor zu den restlichen Tier 5-Inhalten dienen.
The Division 2: Tier 5-Inhalte
Mit Tier 5 wird es einige Ergänzungen geben. So wird der Ausrüstungs-Wert auf 500 hochgesetzt. Darüber hinaus besteht die Chance, dass Black Tusk-Gegner eines von drei neuen Ausrüstungssets hinterlassen. Diese heißen: True Patriot, Ongoing Directive und Hard Wired. Weiter erhalten Spieler die Möglichkeit, die Einsatzort-Invasionen zu wiederholen und den heroischen Schwierigkeitsgrad zu aktivieren, um die härteste Herausforderung anzunehmen.
Im heroischen Schwierigkeitsgrad werden die Missionen extrem schwierig sein, während außerdem alle Checkpoints entfernt werden. Laut Massive gibt es keine speziellen Freischaltungen, die nur in dem Modus erhältlich sind. Der Modus ist also wirklich nur für die Spieler gedacht, die nach der ultimativen Herausforderung suchen.
Zum Thema: The Division 2: Autorun-Option und weitere Verbesserungen bestätigt
Mit dem neuen Inhaltsupdate soll auch der erste größere Balance-Patch für „The Division 2“ eingeführt werden. Die genaueren Patchnotes zu den geplanten Anpassungen werden später noch enthüllt. Der erste Raid für den Online-Rollenspiel-Shooter soll bald darauf folgen.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Plastik Gitarre
27. März 2019 um 20:34 Uhrich feier das spiel so! td2 hebt das 3. person genre auf ein neues level. washington ist ein geiler schauplatz. und ich bin gerade mal stufe 16. lol
Peter Enis
27. März 2019 um 22:29 Uhrlol
Attack
28. März 2019 um 00:15 UhrVoll, Bock auf ballern!
Red Hawk
28. März 2019 um 06:36 UhrBin Stufe 450 und das Ding rockt immer noch. Muss unbedingt auf Stufe 460 kommen
AlgeraZF
28. März 2019 um 08:39 Uhr@Red Hawk
War auch mein erster Gedanke als ich auf 450 war. Aber für was?
Da zock ich lieber DZ oder hole mir die exo Blaupausen bis Weltrang 5 da ist.
olli3d
28. März 2019 um 10:26 UhrSowas gehört von Anfang an in ein Spiel, dieses ganze nachgereiche von Inhalten geht mir ganz schön auf den Keks 😉
Saleen
28. März 2019 um 10:39 UhrAnders als bei gewissen Games hat es hier aber schon ein gewisse Maß an Endgame Content
Fällt bei anderen gänzlich bzw. wird erst nach Jahren fertig ^^