Suche Login

Borderlands: Game of the Year-Edition für PS4 angekündigt - Termin und Trailer

Das erste "Borderlands" findet den Weg auf die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Der Launch des Remasters erfolgt im April als "Borderlands: Game of the Year"-Edition.

Borderlands: Game of the Year-Edition für PS4 angekündigt – Termin und Trailer

Gearbox Software sorgte heute für die Enthüllung von „Borderlands 3“. Den ersten Trailer zum Sequel seht ihr hier. Darüber hinaus machte das Unternehmen die „Borderlands: Game of the Year“-Edition offiziell. Das heißt, ihr könnt den ersten Teil der Reihe bald auf den beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One spielen.

Der Launch wird am 3. April 2019 erfolgen. Gearbox schreibt zum Remaster:

„Entdecke den Koop-Shooter-Looter, mit dem alles begonnen hat! Mit neuen Waffen, visuellen Upgrades, Charakterköpfen, goldenen Truhen und Schlüsseln sowie allen 4 Zusatzpaketen könnt ihr den gesamten Inhalt eines der meistgelobten Spiele seiner Zeit genießen, jetzt in einem süßen und köstlich modernen Paket!“

Ihr könnt in der Neuauflage wie in „Borderlands 2“ die Mini-Map aktivieren und Inventar sowie Waffen als Favoriten oder als Schrott markieren. Munition, Geld und Gesundheit sammelt ihr automatisch vom Boden auf.

Neu mit dabei sind sechs zusätzliche legendäre Waffen und die Bosskämpfe wurden verbessert. Zudem könnt ihr euren Charakter umfangreicher anpassen.

Ebenso wird das Spiel in der überarbeiteten Version für den PC verfügbar gemacht. Besitzer des Originals erhalten die Edition auf auf Steam als kostenloses Upgrade.  Falls ihr „Borderlands 2“ oder „The Pre-Sequel“ gespielt habt, erhaltet ihr 75 Goldene Keys sowie zwei zufällig ausgewählte Waffen gratis. Hier der Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

28. März 2019 um 21:41 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

28. März 2019 um 21:42 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

28. März 2019 um 21:42 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

28. März 2019 um 22:02 Uhr
OldMcDubel

OldMcDubel

28. März 2019 um 22:03 Uhr