Suche Login

Star Wars Battlefront 2: Das März-Update steht bereit - Neuer Modus "Totale Vorherrschaft" und mehr

Ab sofort steht das vor wenigen Tagen offiziell angekündigte März-Update zum Online-Mehrspieler-Shooter "Star Wars Battlefront 2" zur Verfügung. Geboten wird unter anderem der neue Spiel-Modus "Totale Vorherrschaft".

Star Wars Battlefront 2: Das März-Update steht bereit – Neuer Modus „Totale Vorherrschaft“ und mehr

Vor wenigen Tagen kündigten Electronic Arts und die Entwickler von DICE das März-Update zum Online-Multiplayer-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ an.

Das besagte Update steht ab sofort auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 bereit und kann kostenlos heruntergeladen werden. Unter den neuen Inhalten, die mit dem März-Update den Weg in „Star Wars Battlefront 2“ finden, befindet sich unter anderem ein neuer Spiel-Modus. Dieser trägt den Namen „Totale Vorherrschaft“ und basiert auf der Epoche der Klonkriege.

Neue Droiden und mehr

In „Totale Vorherrschaft“ kämpfen die Spieler in nicht-linearen Bodengefechten um Kommandoposten. Des Weiteren hält mit der sogenannten „Westliche Pipeline-Kreuzung“ ein neuer Schauplatz Einzug. Abgerundet wir das März-Update zu „Star Wars Battlefront 2“ von dem ARC Soldaten der Republik und dem BX-Kommandodroiden der Separatisten.

Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: The Chosen One–Update steht bereit – Die Optimierungen im Detail

„Mit dem Update veröffentlichen wir außerdem unseren neuesten Schauplatz, Westliche Pipeline-Kreuzung, auf Geonosis sowie die Innenräume der Grosskampfschiffe ‚Dreadnought der Separatisten‘ und ‚Republikanischer Angriffskreuzer‘ – allesamt Kulissen der dynamischen und taktischen Kriegsführung von ‚Totale Vorherrschaft‘. Mit dem ARC Soldaten der Republik und dem BX-Kommandodroiden der Separatisten greifen ferner zwei zusätzliche Verstärkungen der Infiltrator-Klasse in das Kampfgeschehen ein.“

Alle weiteren Details zum neuesten Update von „Star Wars Battlefront 2“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Panhellenion

Panhellenion

28. März 2019 um 19:41 Uhr