Vor wenigen Tagen kündigten Electronic Arts und die Entwickler von DICE das März-Update zum Online-Multiplayer-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ an.
Das besagte Update steht ab sofort auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 bereit und kann kostenlos heruntergeladen werden. Unter den neuen Inhalten, die mit dem März-Update den Weg in „Star Wars Battlefront 2“ finden, befindet sich unter anderem ein neuer Spiel-Modus. Dieser trägt den Namen „Totale Vorherrschaft“ und basiert auf der Epoche der Klonkriege.
Neue Droiden und mehr
In „Totale Vorherrschaft“ kämpfen die Spieler in nicht-linearen Bodengefechten um Kommandoposten. Des Weiteren hält mit der sogenannten „Westliche Pipeline-Kreuzung“ ein neuer Schauplatz Einzug. Abgerundet wir das März-Update zu „Star Wars Battlefront 2“ von dem ARC Soldaten der Republik und dem BX-Kommandodroiden der Separatisten.
Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: The Chosen One–Update steht bereit – Die Optimierungen im Detail
„Mit dem Update veröffentlichen wir außerdem unseren neuesten Schauplatz, Westliche Pipeline-Kreuzung, auf Geonosis sowie die Innenräume der Grosskampfschiffe ‚Dreadnought der Separatisten‘ und ‚Republikanischer Angriffskreuzer‘ – allesamt Kulissen der dynamischen und taktischen Kriegsführung von ‚Totale Vorherrschaft‘. Mit dem ARC Soldaten der Republik und dem BX-Kommandodroiden der Separatisten greifen ferner zwei zusätzliche Verstärkungen der Infiltrator-Klasse in das Kampfgeschehen ein.“
Alle weiteren Details zum neuesten Update von „Star Wars Battlefront 2“ warten auf der offiziellen Website auf euch.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kadi712
28. März 2019 um 18:44 UhrWäre gut wenn es für den Modus auch offline geben würde wenn man keine Lust hat auf Multiplayer. Der Modus klingt interessant,bin aber eher ein Singleplayer Spieler.
Panhellenion
28. März 2019 um 19:41 Uhr@kadi712: Geht mir auch so.