Anfang dieses Jahres hat Bandai Namco die Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“ für PS4 und Xbox One sowie für den PC veröffentlicht. Mit einem neuen Video hat man sich den Kampfpiloten Pierre-Henri Chuet von den Französischen Marinefliegern vor die Kamera geholt, um ihn einige Dinge zu fragen.
Laut der Aussage des Piloten ist ein Spiel wie „Ace Combat 7“ in mehreren Hinsichten eine gute Möglichkeit, sich auf den realen Alltag eines modernen Kampfpiloten vorzubereiten. Außerdem erklärt der Pilot auch, dass die Darstellung im Spiel in vielen Punkten realitätsnah ist. Zudem liefert er ein paar interessante Tipps, die virtuelle Piloten auch im Spiel verwenden können. Das Video könnt ihr weiter unten ansehen.
Die Testwertungen zu „Ace Combat 7“ haben bestätigt, dass Bandai Namco mit dem Titel viele Dinge richtig gemacht hat. Die Übersicht könnt ihr hinter diesem Link ansehen. Der Score auf Metacritic liegt bei 80 Punkten, wobei der User-Score mit 8,3 sogar noch etwas höher ist.
In „Ace Combat 7: Skies Unknown“ geht es für die Spieler erneut auf den Useanischen Kontinent, der bereits aus diversen Vorgängern bekannt ist. Die Story ist zeitlich nach dem Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg und einem Angriff durch eine Armee unbemannter Kampfjäger angesiedelt
Weitere Meldungen zu Ace Combat 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Black_Star_Nero
29. März 2019 um 13:29 UhrWas ist den ein echter Kampfilot?
Kleiner Spaß, aber das Game werde ich wohl später für einen angenehmeren Preis holen, da ich schon länger kein Teil davon gezockt habe. ^^
svenny81
29. März 2019 um 15:10 UhrHave es und finde es genial, grade mit dem hotas flight Stick.. Macht richtig Laune wenn man den dreh erstmal raus hat.
Saleen
29. März 2019 um 16:46 UhrWer’s glaubt ^^
Shaft
30. März 2019 um 01:38 Uhrdann muß das spiel ja stinklangweilig sein. im normalfall werden luftabwehrraketen abgefeuert, bevor man den gegner überhaupt sieht und dogfights kommen nur in absoluten ausnahmefällen voralso man fliegt nach punkt a und wenn etwas anfängt zu piepen schießt man ne rakete ab und fliegt zum nächsten punkt.