Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ bietet den Spieler an diesem Wochenende einmal mehr ein Event. Seit dem gestrigen Abend um 19 Uhr kann man sich sowohl im Multiplayer, in Zombies, im League Play sowie im Blackout doppelte Erfahrungspunkte bzw. doppelte Verdienste einheimsen.
Bis zum kommenden Montag, den 1. April 2019 werden die Boni zur Verfügung stehen, sodass man einen Blick in das Spiel werfen sollte, wenn man in einem der entsprechenden Spielmodi noch so manchen Rang aufsteigen möchte. Allerdings haben die Entwickler auch einige kleine Anpassungen am Spiel vorgenommen.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Details zum Update 1.16 im Changelog enthüllt
Demnach wurden die Rampart sowie die Saug 9mm noch einmal überarbeitet. Da die Rampart in ihrer Waffenklasse etwas zu stark war, hat man den Schaden pro Schuss von 46 auf 40 verringert, wobei Großkaliber-Schüsse 70 Schaden an Körperteilen anrichten, die von diesem Waffenaufsatz beeinflusst werden. Auch das Zielen aus dem Sprint wurde abgeschwächt.
Im Falle der Saug 9mm wurde die 6-Shot-Range leicht erhöht, Abschließend wurde auch Kimme und Korn der Daemon 3XB leicht angepasst, damit sie nun komplett zentral sind.
Weitere Änderungen des neuesten Update kann man im offiziellen Changelog entdecken.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.