Auch wenn der Open-World- Shooter „Generation Zero“ von Avalanche zunächst sehr vielversprechend klang, so entsprach das Ergebnis nicht den Erwartungen. Weder Kritiker noch Spieler sind von dem Titel überzeugt. Der Scort von 48 auf Metacritic sowie die Nutzerwertung von 5,4 machen deutlich, dass viel Potenzial verschenkt wurde.
In der heutigen Zeit bedeutet ein misslungener Launch aber nicht, dass der Titel für immer schlecht bleiben muss. So haben die Entwickler von Avalanche auf der offiziellen Seite bereits bestätigt, dass man beabsichtigt, die Welt noch größer, besser und aufregender zu gestalten. Dazu sollen sowohl kostenpflichtige als auch kostenfreie Inhalte veröffentlicht werden.
Es sollen neue PvE-Herausforderungen, Waffen und Ausrüstungsgegenstände ergänzt und neue Spielstile eingeführt werden. Neue Gegner und Erweiterungen der Story sind ebenfalls geplant.
Derzeit sind die Entwickler jedoch noch damit beschäftigt, das Feedback der Spieler zu sammeln, um entsprechend eine Prioritätenliste für die Fehlerbehebung zu erstellen und Updates bereitzustellen.
Zum Thema: Generation Zero: Entwickler über Crossplay und die Performance auf der PS4 Pro
Man sucht auch nach Verbesserungsmöglichkeiten für das Maschinenverhalten oder eine klarere Koop-Entwicklung. „Neben den oben genannten Fehlerbehebungen und zukünftigen Inhalten, die wir geplant haben, möchten wir Community-Feedback in unsere Pläne integrieren, damit wir die gewünschten Verbesserungen vornehmen können“, heißt es von offizieller Seite.
Weitere Meldungen zu Generation Zero.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Caprisun
30. März 2019 um 11:16 UhrGut dann schaue ich in ein paar Monaten nochmal rein
xjohndoex86
30. März 2019 um 11:22 UhrMittlerweile wirkt es schon fast berechnend Spiele dieser Art im ausbaufähigen Zustand zu veröffentlichen. Würden sie es wenigstens Early Access nennen. Nun ja, zumindest geht der Preis immerhin in die Richtung.
questmaster
30. März 2019 um 14:35 Uhrdas Game sieht so kacke aus ps2 niveau und spielerisch auch kacke
King Azrael
30. März 2019 um 16:55 UhrHab ich auch noch nie gesehen, dass bei den digital Einkäufen mit 1 Stern bewertet wurde,..
Caprisun
30. März 2019 um 17:33 UhrWebmaster grafik ist top lächerlich von wegen Ps2….
APEX Engine du Wurst
Moonwalker1980
30. März 2019 um 20:48 UhrPs2 Grafik… So’n Schwachsinn, ehrlich mal.
dharma
31. März 2019 um 09:59 UhrFüttert diesen Troll doch nicht noch, sowas wollen sie ja gerade.
Ich mag Generation Zero auch, macht Spaß wenn man sich drauf. Auf irgendwelche Hater hör ich sowieso nicht bzw. ignoriere sie
N.W.A
01. April 2019 um 11:47 UhrEigentlich sieht das ganz gut aus, zumindest das bisher gesehene hat mir gefallen. Allerdings ist Co-Op nicht so mein Ding.