Suche Login

Rage 2: Frisches Gameplay und Details von der PAX East 2019

In einem Panel zur PAX East 2019 haben die Verantwortlichen von Bethesda weitere Einblicke in den kommenden Open-World-Shooter "Rage 2" gewährt.

Rage 2: Frisches Gameplay und Details von der PAX East 2019

Die Verantwortlichen von Bethesda haben während eines Panels auf der PAX East 2019 weitere Details und frisches Gameplay zum kommenden Shooter „Rage 2“ enthüllt. Auch einige Details über die Story des Shooters hat man verraten. Die passenden Videos könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Das bekannte Shooter-Universum und die Shooter-Mechanik von id Software wird in der kommenden Fortsetzung mit dem Open-World-Chaos der Avalanche Studios kombiniert. Die Spieler können in der Open-World-Umgebung gehen wohin sie wollen, schießen auf was sie wollen und alles in die Luft jagen, wenn sie es wollen.

Rage 2: Gameplay und Details von der PAX East 2019

„Rage 2“ schickt die Spieler in ein postapokalyptisches Ödland, wo sie gegen verschiedene Fraktionen um ihr Überleben kämpfen müssen. Zum Setting wird von offizieller Seite verraten:

„Ein Asteroid hat 80 Prozent der Erdbevölkerung ausgelöscht, und von der Menschheit ist nur noch ein trauriger Rest übrig. Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Obrigkeit unterdrückt alle Übriggebliebenen mit eiserner Faust.

Schlüpfen Sie in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands und Dorn im Auge der machtgierigen Tyrannen. Man hat Ihnen Ihr Zuhause genommen und Sie halbtot im Staub zurückgelassen. Nun müssen Sie für Gerechtigkeit und Freiheit zum Berserker werden.“

„Rage 2“ erscheint am 14. Mai 2019 für PS4, Xbox One und PC. Auch in Deutschland erscheint das Spiel in ungeschnittener Fassung.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

30. März 2019 um 09:40 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

31. März 2019 um 11:06 Uhr