Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Neue Map "Alcatraz" erscheint morgen - Trailer stellt die Karte vor

Am morgigen Dienstag wird der First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" zumindest auf der PlayStation 4 mit der neuen Blackout-Karte "Alcatraz" bedacht. Ein Trailer stimmt auf den nahenden Release der Map ein.

Call of Duty Black Ops 4: Neue Map „Alcatraz“ erscheint morgen – Trailer stellt die Karte vor

Um die Community langfristig bei Laune zu halten, veröffentlichen die Entwickler von Treyarch in regelmäßigen Abständen Updates und neue Inhalte zu „Call of Duty: Black Ops 4“.

In einer aktuellen Mitteilung wiesen das Studio und der verantwortliche Publisher Activision darauf hin, dass sich Treyarch intern auf die Veröffentlichung der neuen Blackout-Karte „Alcatraz“ vorbereitet. Diese wird auf der PlayStation 4 bereits am morgigen Dienstag, den 2. April ins Rennen geschickt.

Alcatraz im neuen Trailer vorgestellt

Wer „Call of Duty: Black Ops 4“ auf der Xbox One oder dem PC spielen sollte, wird sich aufgrund eines entsprechenden Exklusiv-Deals zwischen Sony Interactive Entertainment und Activision etwas länger gedulden müssen. Hier erscheint „Alcatraz“ mit einer Verspätung von vier Wochen. Zur neuen Map des Blackout-Modus führen die Macher aus:

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Details zum Update 1.16 im Changelog enthüllt

„Die neue Blackout Alcatraz-Karte verschlägt Spieler auf eine in Nebelschwaden gehüllte Insel mit einer Vielzahl von Umgebungen, die alle zum großen Zellentrakt auf einem Hügel führen. Welches Squad letztlich überlebt, wird durch packende Scharmützel und epische Schlachten in dem weiten Areal entschieden. Hierzu werden neue Strategien und Taktiken benötigt, denn hinter jeder Ecke könnte ein Gegner lauern.“

Anbei ein neuer Trailer zu „Call of Duty: Black Ops 4“, der einen ausführlichen Blick auf die „Alcatraz“-Karte ermöglicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BasSsFreAK

BasSsFreAK

01. April 2019 um 19:41 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

02. April 2019 um 11:04 Uhr