Auch wenn sich das sogenannte Crossplay unter verschiedenen Plattformen immer größerer Beliebtheit erfreut, so haben die Entwickler von Beenox derzeit keine Pläne für einen Support bei „Crash Team Racing Nitro-Fueled“
„Crash Team Racing Nitro-Fueled“ wird derzeit für PS4, Xbox One und Nintendo Switch entwickelt. Bei einem Fun-Racer mit Multiplayer-Support würde sich ein Crossplay-Support eigentlich anbieten.
Dennoch ist ein derartiges Feature laut dem Co-Studio-Chef Thomas Wilson von Beenox nicht geplant. „Im Moment gibt es für Cross-Play keine Plänne“, sagte Wilson gegenüber Stevivor.
Zum Thema: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Exklusive Retro-Skins, Karts und Strecke für PS4-Spieler sowie Crash Nitro Kart-Inhalte enthüllt
Die Spieler auf den verschiedenen Plattformen werden den Retro-Funracer „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ also ab dem 21. Juni 2019 auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch nur mit anderen Spielern auf ihrer jeweiligen Plattform genießen können. Besonders großen Spaß dürfte der Titel ohnehin im lokalen Splitscreen-Modus entfalten.
Weitere Meldungen zu Crash Team Racing Nitro-Fueled.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.