Paradox Interactive und Koch Media setzen die langjährige Partnerschaft fort und bauen darauf auf. Im Rahmen einer aktuellen Vereinbarung wird der Vertrieb der Titel „Age of Wonders: Planetfall“, „Vampire: The Maquerade – Bloodlines 2“ sowie „Cities Skylines – Nintendo Switch Edition“ geregelt.
Bei Koch Media ist man erfreut, die Partnerschaft zu erweitern. Mario Gerhold, International Marketing Direktor bei Koch Media teilte dazu mit:
“Paradox Interactive ist einer unserer ältesten Partner. Wir freuen uns, diese herausragende Partnerschaft mit diesen Titeln, zu erweitern. Es freut uns zu sehen, dass Paradox Interactive mit großer Hingabe an Titeln über alle Genres und Plattformen hinweg arbeitet.
Alle hier in unseren weltweiten Teams freuen sich gespannt darauf Age of Wonders: Planetfall und den Nachfolger eines wahren Kultspiels – Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 – zu betreuen und mit all unserer Erfahrung bestmöglich zu unterstützen.”
Bei „Age of Wonders: Planetfall“ handelt es sich um ein Sci-Fi-Strategiespiel von den Triumph Studios. Das Spiel soll am 06. August 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Koch Media wird die weltweite physische Distribution sicherstellen.
Auch für „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“, das neue Rollenspiel von Hardsuit Labs übernimmt Koch Media die weltweite physische Distribution mit Ausnahme Japans. Das Spiel soll 2020 für PC und Konsolen veröffentlicht werden. In dem Nachfolger von „Vampire: the Masquerade – Bloodlines“ erleben die Spieler in der nordamerikanische Stadt Seattle eine Geschichte, die auf den Spieler reagiert, schnelle actiongeladene Nahkämpfe und einen hintergründigen Cast intriganter Charaktere.
Darüber hinaus umfasst die neue Vereinbarung auch den Vertrieb von „Cities Skylines Switch“. Der Klassiker erscheint 2019 erstmalig für Nintendo Switch im Handel. Koch Media übernimmt die weltweite physische Distribution.
Weitere Meldungen zu Koch Media, Paradox.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.