Im Laufe des heutigen Tages erreichten uns bereits frische Details zum spektakulären Open-World-Shooter „Rage 2“, der aktuell aus einer Zusammenarbeit zwischen id Software und den „Just Cause“-Machern der Avalanche Studios hervorgeht.
So wurde von offizieller Seite darauf hingewiesen, dass die Geschichte in „Rage 2“ ein wichtige Rolle spielen wird – auch abseits der Haupthandlung. Wie es heißt, haben zudem die nicht spielbaren Charaktere und sogar eure Feinde etwas zu erzählen beziehungsweise zur Geschichte des Shooters beizutragen. Zudem warten überall in der Welt versteckte Hinweise zum Schicksal der Spielwelt.
Ein Cheat im neuen Trailer präsentiert
Ergänzend zu diesen Aussagen veröffentlichte der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks am Nachmittag einen frischen Trailer zu „Rage 2“. In diesem wird euch der im Spiel enthaltene „He’s on Fire“-Cheat präsentiert, in dem niemand geringeres als Tim Kitzrow jede eurer Aktionen auf seine gewohnt amüsante Art und Weise kommentiert.
Vielen unter euch dürfte Tim Kitzrow vor allem Dank seines Mitwirkens an klassischen Arcade-Produktionen ein Begriff sein. Zu den bekanntesten Titeln, an denen er als Kommentator mitwirkte, gehören diverse Ableger der „NBA Jam“-Reihe oder „NFL Blitz“. Bethesda Softworks kommentiert den neuen Trailer zu „Rage 2“ und den präsentierten Cheat wie folgt:
Zum Thema: Rage 2: Auch NPCs haben eine Hintergrundgeschichte und Gründe für ihr Dasein
„Wir drehen die Hitze in Rage 2 mit dem Cheat-Code ‚He’s on Fire‘ auf – kein Witz! Wenn er aktiviert ist, übernimmt der legendäre Sprecher Tim Kitzrow die Aufgabe, jedes Stück des Wahnsinns zu kommentieren. Jetzt kannst du dich gegen deine Feinde mit einer vertrauten Stimme stellen, die dich anfeuert – du kannst es schaffen!“
„Rage 2“ erscheint am 14. Mai für den PC, die Xbox One und natürlich Sonys PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Rage 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anonym
01. April 2019 um 23:24 UhrDer Kommentator is mega nervig. Im realen Leben kannst dich mit mit so ein auch net wirklich unterhalten, er schafft es die Leute um sich herum zu belustigen aber wirklich ernshafte Gespräche sind mit so jemanden net möglich.