Suche Login

Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout-Modus bis Ende April kostenlos spielbar

Im ganzen April kann der Blackout-Modus aus "Call of Duty Black Ops 4" kostenlos gespielt werden, wie Activision und Treyarch angekündigt haben.

Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout-Modus bis Ende April kostenlos spielbar

Activision und Treyarch geben den Spielern in diesem Monat die Chance, einen ausführlichen Blick auf den Blackout-Modus aus „Call of Duty: Black Ops 4“ zu werfen. Der beliebte Battle Royale-Modus kann im April auf PlayStation 4, Xbox One und PC kostenlos gespielt werden. Ein PS Plus-Abo wird bei PS4-Spielern allerdings vorausgesetzt.

Call of Duty: Black Ops 4 – Kostenlose Blackout-Demo im April

Die Free-to-Play-Version zum „Call of Duty Black Ops 4“-Blackout-Modus aus wird im Zeitraum vom heutigen 2. April bis zum  30. April 2019 kostenlos zur Verfügung stehen. Bereits zuvor gab es Gratisphase für Blackout allerdings noch nicht so lange wie dieses Mal. Zum Gratiszugang hieß es von offizieller Seite:

„Die kostenlose Testversion von Blackout beinhaltet die gesamte intensive Action aus dem Spielmodus, der Charaktere, Orte, Waffen und Ausrüstung aus der gesamten Black Ops-Serie in dem typischen Gameplay zusammenführt, das die Fans kennen und lieben.“

Den Hinweis auf die aktuelle Gratisphase gaben Activision und Treyarch am Ende des neuen Trailers, in dem die neue Blackout-Karte „Alcatraz“ vorgestellt wird. Die neue Karte wird ebenfalls heute verfügbar gemacht, sodass auch diese Neuerung kostenlos von allen Spielern ausprobiert werden kann.

Der Download ist derzeit noch nicht im PSN Store zu finden. Allerdings sollte die Möglichkeit im Laufe des Tages ergänzt werden. Bis dahin könnt ihr euch mit dem frischen Trailer nochmals einen kleinen Vorgeschmack holen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare