Die Verantwortlichen von Epic Games versorgen „Fortnite“ mit einem weiteren Inhalts-Update, welches einige Neuerungen für die verschiedenen Spielmodi des Shooters mit sich bringt.
Für den Battle-Royale-Modus liefert das neue Inhalts-Update 8.20 unter anderem den neuen Boom-Bogen, mit dem Pfeile mit Explosivladung auf die Feinde abgefeuert werden können.
Mit dem zeitlich begrenzten Modus Scharfschützengefecht bekommen Fans von Scharfschützengewehren die Gelegenheit, ihre Skills mit anderen Spielern zu messen, die ebenfalls nur mit Scharfschützengewehren bewaffnet sind. In diesem Modus wurden die Punkte, an denen Beute auf dem Boden spawnt um 50 % reduziert. Darüber hinaus wurde das Wiederbeleben von zu Boden gegangenen Teammitgliedern wurde in Duos & Teams deaktiviert.
Der Rette die Welt-Modus wird durch das Update mit Kanonadewerfer, einem Schnellfeuerraketenwerfer, ergänzt. Auf der offiziellen Seite hat Epic Games den Changelog veröffentlicht, mit dem die Details verraten werden. Nachfolgend könnt ihr den Auszug aus dem Changelog sehen, in dem es um die Waffen und Gegenstände geht.
WAFFEN UND GEGENSTÄNDE
- Boom-Bogen
- Verschießt Pfeile mit einer Schrotpatrone als Spitze, die beim Einschlag explodiert.
- Verwendet Schrotflintenmunition
- Je länger ihr die Schusstaste gedrückt haltet, desto stärker der Schuss! Dies erhöht sowohl die Projektilgeschwindigkeit als auch den direkten Einschlagschaden.
- Der Explosionsschaden ist konstant, unabhängig von der Stärke des Schusses.
- Der Boom-Bogen erreicht seine maximale Stärke nach 1,6 Sekunden Aufladung.
- Ein direkter Treffer wird am getroffenen Feind sowohl Einschlagschaden als auch Explosionsschaden verursachen.
- Direkter Treffer
- Grundschaden: 15
- Kopfschuss-Multiplikator: 2-mal
- Explosionschaden: 100
- Direkter Treffer
- Paprika
- Effektdauer von 10 auf 20 Sekunden verlängert
- Bewegungsbonus von 20% auf 40% erhöht
Weitere Meldungen zu Fortnite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.