Suche Login

Team Sonic Racing: Das rasante Renngeschehen im "Team Up"-Trailer präsentiert

Ende des nächsten Monats erscheint mit "Team Sonic Racing" der neueste Fun-Racer aus dem Hause Sumo Digital. Zur Einstimmung auf den kommenden Ableger veröffentlichte Sega heute den "Team Up" genannten Trailer, der das Renngeschehen in den Mittelpunkt rückt.

Team Sonic Racing: Das rasante Renngeschehen im „Team Up“-Trailer präsentiert

Nach einer kurzfristigen Verschiebung wird der von Sumo Digital entwickelte Fun-Racer „Team Sonic Racing“ im kommenden Monat für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Um den Fans der Vorgänger die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, veröffentlicht Sega heute einen frischen Trailer zu „Team Sonic Racing“. Dieser wurde mit dem Untertitel „Team Up“ versehen und rückt das rasante Renngeschehen des Fun-Racers in den Fokus des Interesses.

Der Release erfolgt im Mai

Wie eingangs erwähnt, entsteht „Team Sonic Racing“ aktuell bei den britischen Entwicklern von Sumo Digital, die bereits für die Vorgänger verantwortlich zeichneten und mit der Serie eine durchaus interessante Alternative zum Genre-Platzhirsch „Mario Kart“ etablierten. Im neuen Ableger möchte das Studio mit packenden Rennen, einer spannenden Mehrspieler-Komponente und einem abwechslungsreichen Soundtrack punkten.

Zum Thema: Team Sonic Racing: Trailer/Gameplay zur Anpassung, Animationsserie und neuer Sonic-Hauptableger bestätigt

„Team Sonic Racing lässt Spieler, mit aus dem Sonic-Universum bekannten Charakteren, über herausfordernde Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic, Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder mit bis zu 12 anderen Spielern, online in verschiedenen Multiplayer-Spielmodi, z.B. Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure, an“, so die offizielle Beschreibung des Fun-Racers.

„Team Sonic Racing“ wird in Europa am 21. Mai für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare