Suche Login

Dangerous Driving: Geistiger Burnout-Nachfolger mit 30 Strecken und vielen Modi - Gameplay-Video

Mit einem neuen Gameplay-Video können wir vor der offiziellen Veröffentlichung von "Dangerous Driving" einen frischen Blick auf den geistigen "Burnout"-Nachfolger werfen. Außerdem wurden Details zu den Spielinhalten verraten.

Dangerous Driving: Geistiger Burnout-Nachfolger mit 30 Strecken und vielen Modi – Gameplay-Video

Das Entwicklerstudio Three Fields Entertainment wurde bekanntermaßen von früheren Criterion Games-Entwicklern gegründet. Mit dem Rennspiel „Dangerous Driving“ werden sie demnächst einen spirituellen Nachfolger der beliebten „Burnout“-Reihe veröffentlichen. Der Arcade-Racer wird am 9. April 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Bevor das Spiel veröffentlicht wird, erreichen uns weitere Details zu „Dangerous Driving“, die unter anderem den Spielumfang und die Features betreffen. Demnach sind nicht weniger als 30 verschiedene Strecken und viele unterschiedliche Spielmodi in dem Racer enthalten. Die Liste verrät weitere Details:

  • Race – Takedown-basiertes Rennen gegen 5 KI-Gegner. Die Spieler haben das Ziel, den ersten Platz zu belegen. Gefährliches und aggressives Fahren (Driften, Beinaheunfälle, Kämpfe) füllen den Boost-Meter, damit die Spieler noch schneller fahren können.
  • Heatwave – In dem Rennen geht es um Geschwindigkeit. Da Takedowns nicht aktiviert sind, müssen sich die Spieler auf ihre fahrerischen Qualitäten verlassen können. Der Boost-Balken (genannt Heatwave) spielt eine wichtige Rolle.
  • Face Off – 1 gegen 1 Events gegen einen Rivalen. Der Sieger gewinnt das Auto des Gegners. Der einzige Weg, um zu siegen, besteht darin, den Gegner durch Takedowns zu verlangsamen und gleichzeitig einen Crash zu vermeiden.
  • Shakedown – Eine schnelle Runde gegen die Uhr. Medaillen werden nach Zeit vergeben.
  • Eliminator – In diesem 5-Runden-Rennen scheidet nach jeder Runde der langsamste Fahrer aus. Der Spieler auf dem letzten Platz wird durch einen rot blinkenden Positionszähler an seine unglückliche Position erinnert.
  • GP – Die Spieler nehmen an drei Takedown-Rennen teil, um zu sehen, wer das Event gewinnen wird. Punkte werden übertragen.
  • Survival – Bei diesem Solo-Event rasen die Spieler durch eine Reihe von Checkpoints. Wie lange können Spieler ohne Crash oder Zeitablauf überleben?
  • Verfolgung – Spiele als Polizei und bezwinge Ziele, bevor sie entkommen.
  • Road Rage – Spieler müssen so viele Takedowns wie möglich gegen die Uhr erzielen.

Das folgende Video zeigt  „Dangerous Driving“ in Aktion.  Laut den Redakteuren von IGN kann der Titel schon fast als „Burnout“-Kopie bezeichnet werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

03. April 2019 um 14:30 Uhr
BillionairsClub

BillionairsClub

03. April 2019 um 22:07 Uhr