Suche Login

Devils Hunt: Atmosphärische Areale, reichlich Action und mehr in der neuen Gameplay-Demo

Zum Abschluss der Woche erreichte uns eine ausführliche Gameplay-Demo zum Action-Titel "Devil’s Hunt". In den Mittelpunkt rücken die stimmigen Areale, die Kämpfe und mehr.

Devils Hunt: Atmosphärische Areale, reichlich Action und mehr in der neuen Gameplay-Demo

In Zusammenarbeit mit dem Publisher 1C Company kündigte das polnische Studio Layopi Games vor einiger Zeit die laufenden Arbeiten am Action-Titel „Devil’s Hunt“ an.

Zum Abschluss der Woche erreichte uns heute eine Gameplay-Demo zu „Devil’s Hunt“, die es auf eine Länge von rund 18 Minuten bringt und euch einen ausführlichen Blick auf das Abenteuer ermöglicht. In den Mittelpunkt der neuen Gameplay-Demo rücken der Hauptcharakter an sich, die stimmigen Areale sowie die actionreichen Kämpfe.

Devil’s Hunt erscheint 2019

„Devil’s Hunt“ befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und soll im Laufe des Jahres erscheinen. Thematisch basiert der Action-Titel aus dem Hause Layopi Games auf dem Roman „Equilibrium“, der wiederum aus der Feder des polnischen Autoren Paweł Leśniak stammt. In „Devil’s Hunt“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über Desmond, einen Protagonisten mit dämonischen Kräften.

Zum Thema: Zum Thema: Devil’s Hunt: Zwischen Himmel und Hölle – Actionspiel angekündigt, höllischer Trailer verfügbar

Im Kampf zwischen Himmel und Hölle wird Desmond entweder zum Retter oder zum Zerstörer der Welt. Im Zuge seines Abenteuers kann sich der Protagonist von „Devil’s Hunt“ nämlich sowohl in einen Menschen als auch in einen Dämonen verwandeln. Laut den verantwortlichen Entwicklern stehen euch in beiden Fällen individuelle und wertvolle Fertigkeiten zur Seite.

Im Endeffekt liegt es aber natürlich an euch, zu entscheiden, auf welche Seite ihr euch stellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

05. April 2019 um 11:41 Uhr