Suche Login

Enter the Gungeon: Finales Content-Update "A Farewell to Arms" steht bereit - Trailer & Details

Wer auf der Suche nach neuen Inhalten zu "Enter the Gungeon" sein sollte, kommt heute auf seine Kosten. So steht ab sofort das finale Content-Update "A Farewell to Arms" bereit.

Enter the Gungeon: Finales Content-Update „A Farewell to Arms“ steht bereit – Trailer & Details

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Devolver Digital gaben die verantwortlichen Entwickler von Dodge Roll Games bekannt, dass ab sofort das finale Content-Update zu „Enter the Gungeon“ bereit steht.

Mit diesem feiern die Macher von Dodge Roll Games den mittlerweile dritten Geburtstag von „Enter the Gungeon“. Das finale Content-Update wurde unter dem Namen „A Farewell to Arms“ ins Rennen geschickt und bringt unter anderem zwei neue Gungeoneers mit sich. Hierbei haben wir es mit Paradox auf der einen sowie dem Gunslinger auf der anderen Seite zu tun, die mit individuellen Fertigkeiten aufwarten.

Spiel aktuell zum halben Preis erhältlich

Zu den weiteren neuen Inhalten des „A Farewell to Arms“-Updates gehören laut offiziellen Angaben dutzende neue Waffen und Gegenstände, eine neue geheime Etage mit einem knackigen Boss und ein zusätzlicher Regenbogenmodus. Hinzukommen Funktionen, Optimierungen und Korrekturen, mit denen den Spielern das Gefühl vermitteln werden soll, noch mächtiger zu sein.

Zum Thema: Enter the Gungeon: Die Entwickler verraten die Verkaufszahlen der ersten Woche

Abschließend wird darauf hingewiesen, dass „Enter the Gungeon“ passend zum dritten Geburtstag zum halben Preis erworben werden kann. Somit dürften die ohnehin schon beeindruckenden Verkaufszahlen des Indie-Hits weiter ansteigen.

Bisher verkaufte sich „Enter the Gungeon“ laut offiziellen Angaben mehr als 2,5 Millionen Mal.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Leitwolf01

Leitwolf01

05. April 2019 um 20:31 Uhr