Suche Login

FIFA 19 Bundesliga-Prognose: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund

Electronic Arts hat eine frische Bundesliga-Prognose zum kommenden Bundesliga-Top-Spiel zwischen FC Bayern München und Borussia Dortmund veröffentlicht.

FIFA 19 Bundesliga-Prognose: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund

Zum kommenden Bundesliga-Top-Spiel zwischen FC Bayern München und Borussia Dortmund präsentiert Electronic Arts eine frische Bundesliga-Prognose. Der Clip basierend auf der Fußballsimulation „FIFA 19“ möchte vorhersagen ob der FC Bayern München der Borussia Dortmund als Sieger vom Rasen geht. Beide Teams werden von der KI gesteuert.

Da Bayern München und Borussia Dortmund in der Tabelle nur zwei Punkte trennen, sind Fans besonders gespannt und fragen sich, ob die Führung wechselt. Die Prognose wird von Wolff Fuss kommentiert. Ob die Prognose richtig liegt, erfahrt ihr Morgen nach dem Spiel

In der Realität wird das Match am morgigen Samstag um 18:30 Uhr angepfiffen. Gespielt wird in der Allianz Arena. Geht der BVB siegreich vom Platz, können sie mit dem Auswärtssieg  den Vorsprung  auf fünf Punkte ausbauen. Siegt  Bayern München, kommt es zum Führungswechsel und die Bayern gehen mit einem Punkt an die Tabellenspitze.

Borussia Dortmund hat zuletzt im Jahr 2012 die Meisterschale gewinnen können. Bayern München gewann anschließend sechs Mal in Folge. Nachfolgend könnt ihr die Prognose ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

05. April 2019 um 16:24 Uhr
Accounting

Accounting

05. April 2019 um 16:57 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

05. April 2019 um 20:39 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

05. April 2019 um 22:46 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

06. April 2019 um 03:37 Uhr
Accounting

Accounting

06. April 2019 um 11:57 Uhr