Suche Login

God of War: Behind-the-Scenes-Video zu den bekanntesten Geräuschen des PS4-Hits

Mit einem neuen Video gewährt Sony Santa Monica einen Blick hinter die Kulissen und zeigt damit, wie die bekanntesten Geräusche aus dem inzwischen fast ein Jahr alten "God of War" entstanden sind.

God of War: Behind-the-Scenes-Video zu den bekanntesten Geräuschen des PS4-Hits

„God of War“ ist inzwischen seit fast einem Jahr für PS4 erhältlich und kann die Fans immer noch begeistern. Auch der Sound des Action-Spektakels ist echte Weltklasse, weshalb Sony auch jetzt nochmals ein Behind-the-Scenes-Video zum Sound des Spiels veröffentlicht hat. Wenn ihr wissen wollt, wie die bekanntesten Sounds des Spiels entstanden sind, dann solltet ihr das eingebundene Video aufmerksam ansehen.

Im Video verraten Mike Niederquell und Cory Barlog einige Details über die Soundgestaltung des Spiels. Falls ihr euch mehr für die Musik von „God of War“ interessiert, dann solltet ihr diesem Link folgen, um mehr über dessen Entstehung zu erfahren.

Zum ThemaGod of War: Soundtrack auf Spotify und Amazon verfügbar 

„God of War“ wurde am 20. April 2018 exklusiv für PS4 veröffentlicht.  Die internationalen Testwertungen haben bereits die Qualitäten des Titels hervorgehoben. Inzwischen hat sich „God of War“ viele Auszeichnungen verdient. Zuletzt wurde neuste Kratos-Abenteuer erst vor wenigen Tagen im Rahmen der BAFTA Awards 2019 als bestes Spiel des Jahres ausgezeichnet.

Mit dem neuen „God of War“ auf der PlayStation 4 wurde die Reihe komplett umgekrempelt. Es kann gleichzeitig als Reboot der Reihe und als Fortsetzung von Kratos‘ Geschichte angesehen werden. Die griechische Mythologie musste einem nordischen Setting weichen, das Kampfsystem wurde überarbeitet und mit Atreus wurde zudem der Sohn von Kratos Einzug in die Reihe eingeführt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

06. April 2019 um 09:09 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

06. April 2019 um 11:42 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

06. April 2019 um 14:43 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

06. April 2019 um 16:03 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

06. April 2019 um 18:57 Uhr