Die Veröffentlichung des Kampfspiels „Mortal Kombat 11“ nähert sich mit großen Schritten. Ab dem 23. April 2019 werden PlayStation 4-, Xbox One-, Nintendo Switch- und PC-Spieler mit einer Vielzahl bekannter Charaktere und einigen wenigen neuen Gesichtern in den Kampf ziehen können. Nun haben Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios nach Geras und Cetrion mit dem Kollector einen dritten Neuling enthüllt.
Der Kollector ist ein treuer Diener des Imperiums von Outworld und somit ein Untertan Shao Khans, der sich jedoch lediglich für seinen Reichtum und seinen Status interessiert, den er mit aller Macht bewahren möchte. Die Verantwortlichen haben einen offiziellen Gameplay-Trailer bereitgestellt, der bereits den Fatal Blow und einen Fatality vom Kollector zeigt.
Mehr: Mortal Kombat 11 – Entwickler sprechen über das Balancing des Online-Multiplayers
Darüber hinaus fand ein Kombat Kast statt, in dem die Entwickler das Moveset des neuen Charakters im Detail vorgestellt haben. Allerdings hat man auch neue Spielszenen zu zwei weiteren Charakteren gezeigt. So ging man auf die Movesets von Noob Saibot und Erron Black ein. Die beiden Charaktere wurden bereits vor einiger Zeit offiziell bestätigt.
„Mortal Kombat 11“ wird am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 11.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gurkengamer
06. April 2019 um 09:07 UhrOh der Kollector …Sammelt der auch getragene Damenunterwäsche so wie ich ?!..
Spastika
06. April 2019 um 15:24 UhrGurkengamer
Der sammelt Briefmarken
peaceoli
07. April 2019 um 17:11 UhrDer Kollector is mal richtig badaSS xd
m0uSe
08. April 2019 um 14:11 UhrDas Set wirkt wie eine Mischung aus Skorpion, Shang Tsung, Goro und Kung Lao.
Nicht wirklich originell