Suche Login

Shadow of the Tomb Raider: Der "The Path Home"-DLC hat einen Termin

Unter dem Namen "The Path Home" kündigten Square Enix und die Entwickler von Eidos Montreal den nächsten DLC zu "Shadow of the Tomb Raider" an. Dieser erscheint Ende des Monats und ist nach den Geschehnissen der Hauptgeschichte angesiedelt.

Shadow of the Tomb Raider: Der „The Path Home“-DLC hat einen Termin

Wie Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Eidos Montreal bekannt gaben, dürfen sich die Spieler von „Shadow of the Tomb Raider“ Ende des Monats auf frische Inhalte freuen.

So bereiten sich die Macher derzeit auf die Veröffentlichung der neuesten Erweiterung zu „Shadow of the Tomb Raider“ vor. Diese trägt laut offiziellen Angaben den Namen „The Path Home“ und kann ab dem 23. April von Season-Pass-Inhabern auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 heruntergeladen werden. Allzu viele Details zu „The Path Home“ wurden bisher leider nicht genannt.

Lara auf der Suche nach ihren Freunden

Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass die Geschehnisse von „The Path Home“ nach der Geschichte des Hauptspiels angesiedelt sind. Laras Erzfeind ist besiegt und der Staub, den die Protagonistin von „Shadow of the Tomb Raider“ mit ihren Aktionen aufgewirbelt hat, hat sich mittlerweile gelegt. Damit ist Laras Aufgabe allerdings noch nicht abgeschlossen.

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: “The Grand Caiman”-DLC veröffentlicht und im Trailer vorgestellt

Stattdessen begibt sich Lara auf die Suche nach ihren vermissten Partnern beziehungsweise Freunden. Während ihrer Suche stößt sie zudem auf ein uraltes Geheimnis, das darauf wartet, von Lara gelöst zu werden. Weitere Details und Eindrücke zum „The Path Home“-DLC von „Shadow of the Tomb Raider“ dürften in den kommenden Tagen folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare