Suche Login

Anthem: Update 1.0.4.02 mit diversen Fehlerbehebungen und mehr verfügbar

Wie Electronic Arts und die Entwickler von BioWare bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum Action-Rollenspiel "Anthem" bereit. Dieses hebt das neue Abenteuer der "Mass Effect"-Macher auf die Version 1.0.4.02 und schafft verschiedene Fehler aus der Welt.

Anthem: Update 1.0.4.02 mit diversen Fehlerbehebungen und mehr verfügbar

Nachdem die Entwickler von BioWare in den vergangenen Tagen bereits darauf hinwiesen, dass das Loot-System von „Anthem“ optimiert werden soll, steht ab sofort ein entsprechendes Update bereit.

Der besagte Patch wurde unter der Versionsbezeichnung 1.0.4.02 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 ins Rennen geschickt und sorgt unter anderem dafür, dass ihr zukünftig verstärkt Loot erhaltet, der zu eurem aktuell ausgerüsteten Javelin passt. Bei dieser Änderung bleibt es allerdings nicht. Stattdessen wurde des Weiteren der Newsfeed überarbeitet.

Zum Thema: Dragon Age 4 wird auf der Code-Basis von Anthem entwickelt

Laut BioWare zeigt dieser beim Start des Spiels nun wieder wie vorgesehen entsprechende Inhalte an. Ebenfalls in Angriff genommen wurde der Fehler, der dafür sorgen konnte, dass „Ursix“ und „Titanen“ im „Freien Spiel“ nicht so häufig angetroffen wurden wie ursprünglich geplant.

Was sich mit dem neuesten Update zu BioWares Action-Rollenspiel „Anthem“ sonst noch ändert, verrät euch ein Blick auf den deutschsprachigen Changelog.

Anthem: Das Update 1.0.4.02 im Detail

  • Ein Problem mit Gegenständen aus der Elysischen Lade wurde behoben, durch das diese nicht erschienen, bis eine andere Aktivität abgeschlossen oder das Spiel neugestartet wurde.
  • Der Newsfeed wird nun wieder wie vorgesehen Inhalte beim Start des Spiels anzeigen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ursix und Titanen im Freien Spiel nicht so häufig wie vorgesehen erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm wackelte, wenn DLSS aktiviert oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler am Ende der legendären Variante der Mission „Alte Freunde finden“ manchmal nicht mit Owen Corley interagieren oder seine Stimme hören konnten.
  • Titanen, Ursix, Erleuchtete und Furien sollten nun nicht einfach verschwinden, wenn ein anderer Spieler ein Event im freien Spiel startet.

Quelle: EA (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

09. April 2019 um 15:14 Uhr