Passend zum nahenden Release Ende des Monats erreichten uns im Laufe des gestrigen Tages zwei neue Videos zu Sony Bends Endzeit-Abenteuer „Days Gone“.
Während es sich beim ersten Video um einen klassischen TV-Spot handelt, der euch auf den nahenden Launch einstimmt, wurden uns im zweiten Video die verschiedenen Fertigkeiten des Protagonisten Deacon vorgestellt. Ergänzend zu den besagten Videos traf heute ein weiterer Clip zu „Days Gone“ ein. Dieser wurde von den Kollegen von PlayStation Access zur Verfügung gestellt und liefert euch 21 interessante Fakten zum neuen Abenteuer der Sony Bend Studios.
21 interessante Fakten aus Days Gone
Unter anderem lässt sich dem besagten Video entnehmen, dass die Spieler die Freaker in „Days Gone“ nicht zwingend selbst ausschalten müssen. Stattdessen besteht die Möglichkeit, die verschiedenen Herden gegeneinander aufzuwiegeln und für Kämpfe unterhalb der Freaker zu sorgen. Auch die Camps und die verschiedenen Vorteile, die ihr durch diese erfahrt, werden thematisiert. Selbiges gilt für das Legen von Fallen oder den Tag- und Nacht-Zyklus.
Zum Thema: Days Gone: Packender Story-Trailer thematisiert den Überlebenskampf des Protagonisten
Abgerundet wird die heutige Meldung von einem Behind-the-Scenes-Video, in dem auf die Entstehung der Freaker eingegangen wird. „Days Gone“ wird am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht und rückt den Protagonisten Deacon St. John in den Mittelpunkt. Im Vorfeld der Geschehnisse von „Days Gone“ verlor dieser seine geliebte Frau Sarah und entschloss sich nach der Apokalypse dazu, sich als Söldner und Kopfgeldjäger zu verdingen.
In einer von einer Pandemie zerstörten Welt entschloss sich Deacon dazu, die geschützten Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, zu meiden und sein Glück abseits der Straßen zu suchen.
Weitere Meldungen zu Days Gone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ace-of-Bornheim
09. April 2019 um 10:01 UhrSieht nach einem verdammt gutem Game aus.
BigB_-_BloXBerg
09. April 2019 um 11:39 UhrIch weiß ja nicht warum da dieses Game eigentlich genau in mein Beuteschema fällt, aber ich befürchte das es langweilig wird.
samcro1978
09. April 2019 um 15:24 UhrFantastisch.
Würde am liebsten sofort spielen.