Suche Login

Sniper Elite V2 Remastered: Termin und Trailer mit Grafik-Vergleich

Rebellion hat der verbesserten Neuauflage "Sniper Elite V2 Remastered" einen Termin spendiert. Außerdem wird in einem neuen Trailer ein Grafikvergleich mit dem Original präsentiert.

Sniper Elite V2 Remastered: Termin und Trailer mit Grafik-Vergleich

Die Verantwortlichen von Rebellion haben einen neuen Trailer zur kommenden verbesserten Neuauflage „Sniper Elite V2 Remastered“ enthüllt. Der neue Trailer ist weiter unten im Artikel eingebunden und zeigt euch einige Spielszenen, in denen Original und Remaster gegenübergestellt werden. Damit werden die verschiedenen grafischen Verbesserungen deutlich gemacht.

Sniper Elite V2 Remastered erscheint im Mai

Mit der Remaster-Version des Shooters liefer Rebellion Unterstützung für 4K-Auflösung und HDR-Darstellung auf den Highend-Konsolen. Auch alle bereits veröffentlichten Download-Inhalte sind in der Neuauflage enthalten. Ergänzt werden zudem neue spielbare Charaktere, ein neuer Foto-Modus, Online-Multiplayer für bis zu 16 Spieler und einige weitere Neuerungen.

Auch die Spielumgebungen, die Charaktere sowie die Waffen und Fahrzeuge wurden überarbeitet. Es werden verbesserte Post-Processing Effekte, verbesserte Texturen, eine bessere Geometrie, verbesserte Beleuchtung und einige weitere Optimierungen geboten.

„Sniper Elite V2 legt seinen Schwerpunkt darauf, den Gamer darin auszubilden, das Bevorstehende zu erahnen und dem ständigen Jagddruck standzuhalten. Somit sind die Spieler vor allem auf Geschick, Geduld und List angewiesen, um ihre Missionen zu erfüllen – schließlich schweben sie zwischen den Kriegsfronten ständig in höchster Lebensgefahr“, verrät die Spielbeschreibung zum Original.

„Sniper Elite V2 Remastered“ wird am 14. Mai 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Der Preis soll 34,99 Euro betragen. Das Original „Sniper Elite V2“ stammt aus dem Jahr 2012. Der nachfolgende Trailer zeigt den Grafik-Vergleich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

10. April 2019 um 21:02 Uhr