Suche Login

Sekiro Shadows Die Twice: Mehr als zwei Millionen Verkäufe in zehn Tagen

"Sekiro Shadows Die Twice" hat innerhalb der ersten zehn Tage nach der Veröffentlichung bereits mehr als zwei Millionen Abnehmer gefunden, wie Activision und FromSoftware mit einer aktuellen Meldung bekannt geben.

Sekiro Shadows Die Twice: Mehr als zwei Millionen Verkäufe in zehn Tagen

Activision und From Software haben mit einer aktuellen Erfolgsmeldung Details zu den Launch-Verkäufen des frisch veröffentlichten Action-Adventures „Sekiro Shadows Die Twice“ enthüllt. Demnach konnten in den ersten zehn Tagen nach der Veröffentlichung weltweit bereits mehr als zwei Millionen Einheiten des Titels verkauft werden.

 ‚Must-Play‘-Status auf Metacritic

Neben dem Verkaufserfolg war „Sekiro: Shadows Die Twice“ am Launch-Tag zudem das am häufigsten angesehene Spiel auf Twitch. Die Twitch-Nutzer haben mehr als 631 Millionen  Minuten des Titels am Launch-Wochenende gesehen. Innerhalb einer ersten Woche wuchs die Zahl der gesehenen Minuten auf Twitch auf 1,1 Milliarden an. In der aktuellen Meldung heißt es:

„Sekiro: Shadows Die Twice hat sich per Shinobi-Todesschlag in die Herzen der Fans und an die Spitze der Charts gekämpft! Mit einem ‚Must-Play‘-Status auf Metacritic, den nur ein Prozent aller Spiele jedes Jahr erreicht, und Bewertungen von 90+ über alle Plattformen hinweg hat das mit Spannung erwartete Spiel auf PlayStation 4, Xbox One und PC in weniger als 10 Tagen über 2 Millionen Einheiten weltweit verkauft.“

Unseren Test zu „Sekiro Shadows Die Twice“ findet ihr hinter diesem Link. Der Titel ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Im Fazit unseres Tests heißt es unter anderem: „Eine Frage erreichte uns immer wieder: Ist ‚Sekiro: Shadows Die Twice‘ eher wie ‚Dark Souls‘ oder wie ‚Bloodborne‘? Tatsächlich ist es etwas ganz anderes. Und genau deshalb ist es so gut. Mit ‚Sekiro‘ geht FromSoftware einen anderen Weg.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

11. April 2019 um 18:32 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

11. April 2019 um 18:36 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

11. April 2019 um 19:02 Uhr
proevoirer

proevoirer

11. April 2019 um 19:05 Uhr
President Evil

President Evil

11. April 2019 um 19:42 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. April 2019 um 21:08 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

12. April 2019 um 00:37 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. April 2019 um 08:22 Uhr