Suche Login

Trine 4: 11 Minuten Gameplay mit Boss-Kampf

Mit einem neuen Gamplay-Video können wir einen neuen Blick auf etwa elf Minuten Gameplay aus dem kommenden Rätselplattformer „Trine 4: The Nightmare Prince“ werfen. Auch ein früher Boss-Kampf ist zu sehen.

Trine 4: 11 Minuten Gameplay mit Boss-Kampf

Mit einem neuen Gameplay-Video können wir einen frischen Blick auf das kommende Plattformer-Adventure „Trine 4“ von Frozenbyte werfen. In „The Nightmare Prince“ werden die drei legendären Helden – Amadeus der Zauberer, Zoya die Diebin und Pontius der Ritter – ein komplett neues Abenteuer erleben. Im neuen Video ist auch ein früher Boss-Kampf zu sehen.

Mit dem komplett eigenständigen Spiel wollen die Entwickler die Reihe zu den 2,5D-Wurzeln der Reihe zurück bringen, nachdem sie mit dem Vorgänger versucht haben, einige Veränderungen einzuführen, die bei den Fans weniger gut ankamen. Der vierte Teil soll hingegen auf die originale „Trine“-Formel aufbauen und sie erweitern, anstatt sie grundlegend zu verändern.

Trine 4 The Nightmare Prince im neuen Video

Die Spieler können sich unter anderem auf bessere Grafik und herausfordernde Puzzle gefasst machen. Auch ein noch geheimer Multiplayer-Modus für vier Spieler, bei dem jeder Spieler unabhängig zwischen drei Charakteren wechseln kann, soll eingeführt werden. Wie die Entwickler gegenüber Kotaku bestätigten, soll „Trine 4“ das bisher längste Spiel des Studios werden.

Zum Thema: Trine 4: The Nightmare Prince – Im Herbst erscheint der Plattformer auf PS4

Die neue Geschichte soll in mehreren Zwischensequenzen erzählt werden. Und auch ein echtes Ende ist zu erwarten. Im Rahmen der Geschichte sollen die drei Helden, den eigensinnigen Prinz Selius zur Astralakademie zurückzubringen.

„Trine 4: The Nightmare Prince“ soll im Herbst dieses Jahres für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

11. April 2019 um 10:02 Uhr